Beiträge von Hennie

    Sorano25 sehr gut, weiter so:bindafür:

    Siri schaut so zum Fotograf, als wolle sie sagen "dich verputze ich im vorbeilaufen" :D

    Tolle Fotos sind das geworden:bindafür:


    Ich vermelde, dass es mir soweit ganz gut geht. Die Beine sind etwas schwer, vor allem die Oberschenkel und ich habe eine Zerrung in beiden Bizepsmuskeln (?) und den Adduktoren beidseits und die Achillessehne rechts tut weh. Aber ansonsten geht's :D klingt gar nicht schlecht, oder? :headbash:

    Der Kopf funktioniert auch wieder. Ich war gestern Abend echt noch ein bisschen desorientiert, hab zB gedacht, ich hätte Hunger, obwohl ich anderthalb Stunden vorher wirklich, wirklich viel gegessen habe...

    Das Gefühl kenne ich, der Kopf läuft noch, aber der Körper schon lange nicht mehr :ugly:

    Ganz normal, gehört dazu. :D

    Und? Machste noch mal oder Tendenz eher „nie wieder“?

    Ja, stimmt, mache ich nochmal:lol:

    Was für mich eigentlich vorher schon klar war, dass ich auf jeden Fall nochmal einen großen City-Marathon laufen möchte. Mit allem drum und dran, um das mal erlebt zu haben. Ein bisschen angefixt bin ich aber auch. Bis zur 3:45 zB ist es ja nicht weit und ich habe in der Vorbereitung definitiv noch Optimierungsmöglichkeiten...

    Vorausgesetzt, ich amputiere mir nicht gleich noch eigenhändig zumindest die Knie.... :pfeif: alter, tun die weh|)

    Ich danke euch:bussi:

    Was für ein fantastisches Ergebnis, Hennie Herzlichen Glückwunsch!! Ich freu mich wahnsinnig für dich, dass das so toll gelaufen ist! :applaus:

    Ich wünsche dir gute Erholung! =)

    Also mir tut schon alles weh irgendwie... Obwohl ich die Beine auch kaum spüre, aber es fühlt sich so an, als ob sie gleich platzen:ugly: am meisten weh tun mir aber doch die Knie:lepra: und ich bin total kurzatmig.... :ka:

    Ich bin gespannt, wie es morgen ist|)

    So, ich bin wieder da:winken:

    Ich nehme mal die Spannung vorweg: es lief richtig, richtig gut und zwar vom ersten Kilometer an! Gelaufen bin ich eine unfassbare 3:47:31:shocked:

    Von Anfang: losgelaufen bin ich mit einer Fahrradbegleitung und einer unserer Jugendlichen vom Hundeplatz, die gerne mal mehr als 10km laufen wollte. Ich habe meine Uhr extra so eingestellt, dass ich nur HF, Distanz und Gesamtzeit sehen kann, damit ich mir nicht von vornherein so einen Druck mache. Ich hatte mir zwar keine Zielzeit gesetzt, aber ich wollte einfach befreit auflaufen können... Also habe ich meine HF auf Kurs gebracht und wir sind dann so dahingelaufen. Der erste Kilometer war dann eine 5:22 oder so und ich gucke nur so :shocked: kacke, viel zu schnell... Naja, erstmal weiter, dachte ich, es ist ja noch ein bisschen Zeit. Aber es lief sich weiter so gut und die HF blieb auch im Rahmen. Bei Kilometer 15 musste meine Laufbegleitung dann abreißen lassen, aber da wir zu dem Zeitpunkt mit zwei Fahrradbegleitungen unterwegs waren, konnte jedes Fahrrad einen von uns begleiten (und sie hat tatsächlich die 20km durchgezogen, da habe ich mich sehr für sie gefreut).

    Ungefähr zu dieser Zeit musste meine Fahrradbegleitung auch meiner Endgegnerin (wollte um Kilometer 30 einsteigen) Bescheid geben, dass wir schneller unterwegs sind als geplant... Der Einstieg hat wunderbar geklappt, aber die letzten acht Kilometer waren dann echt hart, die letzten fünf furchtbar... mir wurde immer mitgeteilt, wenn ich langsamer wurde und ich musste wieder anziehen. Ich weiß nicht, ob ich es sonst geschafft hätte. Die Zeit hätte ich auf keinen Fall halten können.

    Insgesamt war es heute ein toller Tag. Ich bin unfassbar stolz auf meine Hundesport-Laufgruppe, die mich die ganze Zeit mit einer unglaublichen Selbstverständlichkeit unterstützt hat!

    Wir konnten heute endlich die neue Box für das Auto abholen (hat auch nur vier Wochen länger gedauert, als angegeben)....

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Man kann sogar durch den Rückspiegel noch etwas sehen, ich dachte, von dieser Vorstellung müsste ich mich komplett verabschieden...

    Jetzt brauche ich nur noch irgendwas für die Rücksitze, damit das ganze Kleinzeug da nicht so rumfliegt...

    Schwabbelbacke oh, das dritte Bild von euch ist ja voll schön:cuinlove:

    Joah, war heute auch wieder unterwegs. Im Urlaub, auf Kos, bei 28 °C.

    Man war das... Keine Ahnung. :ka:

    Die ersten 2 km eher Kategorie Hölle. Mir hat alles weh getan und es hat sich unheimlich schwer angefühlt. Bei km 3 bin ich dann rein gekommen und dann war es auch schon vorbei, weil die Begleitung nicht auf Hitze, nüchtern ohne trinken eingerichtet war.

    Etwa die "ich-kann-nicht-mehr-als-5km-laufen"-Begleitung?:roll: