Beiträge von Hennie

    Wir hatten das Thema bestimmt schon mal, aber an die von euch, die mit Kopfhörern laufen: welche nutzt ihr und womit seid ihr zufrieden?

    Ich hatte jetzt zuletzt Earbuds von JBL, da ist aber jetzt schon einer von kaputt :muede: ist zwar ein Garantiefall, aber ich bin da gerade trotzdem frustriert.... es sollen entweder welche zum einhängen sein (keine In-ears!) oder auch over-ears....

    Gelernt haben wir viel über Wettkampfregeln, das richtige Training mit dem Hund, die Ernährung, die Unterstützung durch Futterzusätze und über das richtige Material

    Klingt aber echt spannend von den Inhalten :bindafür:


    Das mit dem Schonen klappt hier noch nicht so richtig :pfeif:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hat aber Spaß gemacht, auch wenn mir jetzt alles weh tut xD

    Ich war schon unvernünftig |)

    Gestern am Platz (wir haben eine Laufbahn) war CC-Training und ursprünglich wollten wir die ersten Übungen mit dem Zwerg machen. Ich habe Mozart dann eigentlich nur mal eben anspannen wollen, um zu schauen, ob es perspektivisch Sinn macht, auf die Landesmeisterschaft im CC Ende November zu trainieren....

    Ende vom Lied: es klappte ganz gut, er braucht aber ein neues Geschirr, das wiederum ist für teuer Geld aber schon bestellt :pfeif:

    Immerhin war ich schmerzfrei :ugly:

    Sorano25

    Mega cool, dass du wieder am Start bist :applaus:


    Bei euch alles gut soweit?

    Hier ist mal wieder laaaaaaaaaaaangsam machen angesagt |) es nervt :rotekarte: aber das letzte MRT vom Knie war auffällig und ich soll nicht zu viel belasten, nicht über die Schmerzgrenze gehen, bla bla.... Mache ja schon gefühlt das ganze Jahr nichts.... :muede:

    Auf jeden Fall habe ich hinter dieses Laufjahr jetzt einen Haken gemacht. Keine Bestzeitversuche mehr auf irgendeiner Strecke und jeden Lauf, der überhaupt geht, genießen (nächsten Montag wollte ich zB mit einer Freundin einen Traillauf machen, mal schauen...).

    Und ich hoffe, dass wir wenigstens den Zwerg etwas antrainiert bekommen...

    Ich habe hier jetzt nicht mitgelesen, aber ich kann nicht sagen, dass der Labbi einen schlechten Ruf hat, was aber daran liegt, dass einfach mit niemandem rede, ich kenne also das Meinungsbild schlichtweg nicht. Bezüglich der Farbe (ich habe einen gelben, einen schwarzen) kann ich auch keinen Unterschied ausmachen, aber auch da: sie sind vom Wesen her so unterschiedlich wie von der Farbe.

    Die meisten Labbis, die ich hier so sehe sind meist zu fett, um sich noch irgendwie groß zu bewegen und wenn ich sie mir genauer ansehe, wird ein Großteil auch aus irgendwelchen "Silver-Zuchten" und so sein.

    Ich mache übrigens um die meisten Hunde einen Bogen. Den Kleinen lasse ich schon mal laufen, der ist halt einfach nett und hat auch gar nicht so großes Interesse an fremden Hunden, aber der Große ist halt ein Asi, typischer Klischeelabrador, mobbt, hetzt kleine Hunde und vor großen Rüden hat er Schiss, da pöbelt er dann rum. Die meisten anderen Hundehalter finden das aber gar nicht so schlimm ("mein Hund wird gerne gejagt", äh, ah ja :skeptisch: ). Von daher: nein, vielleicht haben sie keinen schlechten Ruf hier (aber ich :D ).

    Öhm, ja, ich hoffe, ich habe das Thema irgendwie im Ansatz getroffen :winken: