Beiträge von JuleBule

    Ich habe meinen Hund erst mit 13 Wochen bekommen und habe nicht das Gefühl, dass es da irgendwelche Bindungsprobleme gab. Aber so ein schnöder Labrador aus einer arroganten VDH-Zucht ist natürlich auch kein Maßstab ;)

    (Böse Jule, gaaaaaaaanz böse Jule! Kann mich einfach nicht auf meine Finger setzen... :headbash: )

    Ner er lebt icht in dem Haus. Und nein ich habe meinen Welpen auf dem Arm gehabt ich kann mir nicht vorstellen, das aus ihr so ein Rabauke werden soll der keinen Besuch duldet oder ihren Frust an seiner Familie auslässt.

    Ach, na dann ist ja alles gut! Wenn du es dir nicht vorstellen kannst, dann kann es ja auch nicht passieren :headbash:

    Schon mal an Ursache und Wirkung gedacht. Ich muss mich anmachen lassen? Wenn ich dann zurückkeife bin ich unverschämt? Auf solche Ratschläge wie deine kann ich gerne verzichten. Labrador Retriever ist ja bestimmt ein mega anstrengende Erziehung... und lässt sich bestimmt auf meine Mischung ummünzen.

    Falls du sinnentnehmend lesen könntest, wäre dir aufgefallen, dass ich mir nicht angemaßt habe, dir Erziehungstipps für diese spezielle Mischung zu geben. Ich habe dir einen Tipp zur Auswahl einer Hundeschule gegeben, aber das hast du wohl, wie so vieles hier, nicht verstanden.
    Und nein: Mein Labrador ist nicht schwer zu erziehen. Denn obwohl ich 1000mal besser informiert war als du, hätte ich mir so einen Spezialisten nicht zugetraut. Und im Gegensatz zu dir, steht bei mir das Wohl des Hundes an erster Stelle. Wenn ich einem solchen Hund nicht gerecht werden kann, dann verzichte ich auf ihn.


    Wahnsinn deine Pauschalaussagen ich bin begeistert. Wenn du keinen Bock in nem Tierheim zu arbeiten such dir nen anderen Job.

    Meine Güte bist du unverschämt, undankbar und scheinbar der deutschen Sprache nicht mächtig! Auch, wenn es mir für den Hund leid tut: Ich hoffe, dass du so richtig schön auf die Nase fällst!
    Sorry, aber das musste jetzt einfach mal raus. Ich hoffe, dass hier keiner mehr seine Zeit mit einer Antwort verschwendet!

    Das hier kann und darf wirklich nicht wahr sein. Sorry, aber so beratungsresistenst, unverschämt und unwissend kann doch niemand sein...
    Falls die Geschichte tatsächlich echt ist, gilt mein Mitleid jetzt schonmal dem kleinen Welpen und später dem Umfeld der Schreiberin...