Kann da der Schiebegriff am Wagen bleiben?
Der einzige Anhänger, der mir da spontan einfällt, ist der von Trixie (der graue, nicht der rote).
Da kann beim Zusammenklappen der Griff dran bleiben, weil der anders gefaltet wird.
Kann da der Schiebegriff am Wagen bleiben?
Der einzige Anhänger, der mir da spontan einfällt, ist der von Trixie (der graue, nicht der rote).
Da kann beim Zusammenklappen der Griff dran bleiben, weil der anders gefaltet wird.
Hat jemand von euch einen Tipp, wie ich bei AC am besten an Eisenerz komme? Aus den Felsen bekomme ich zu 90% immer nur Stein oder Lehm
Und falls mich jemand mal besuchen mag oder so: mein Freundescode lautet SW 0035 8296 9517
Bei uns im Freundes- und Familienkreis gibt es leider nur sehr wenige Switch-Besitzer und unter denen ist wirklich niemand, der AC spielt.
Ich glaub da kommt bald ein neuer Hype
Ich hätte nicht googeln sollen. Ausgerechnet in unserer Nähe ist bei nem VDH-Züchter noch ein Papillonwelpe abzugeben.
Gibt es hier eigentlich ein Papillon-Thread? Ich glaube, ich muss mich mal ein bisschen mehr mit der Rasse beschäftigen. Hier steht ja immernoch das Thema Zweithund im Raum und mein Mann und ich sind uns noch nicht so richtig bei der Rasse einig geworden. Vielleicht könnte der Papillon ja uns beide überzeugen
Nemo ist wirklich super Mega tolle Leistung.
Der Papillon
So ein süßes Dingelchen.
Seit gestern darf ich Animal Crossing mein Eigen nennen Ich wollte gestern auch nur kurz anspielen.. Wurden 3 Stunden draus
Auch heute habe ich schon deutlich länger gespielt, als ich geplant hatte.
Das Spiel macht tatsächlich mehr Spaß, als ich dachte. Ich bereue es ein wenig, dass ich es mir nicht schon eher gekauft hatte.
2 Eurasier
1 Labrador
1 Französische Bulldogge
und wieder die Bolonka-Hündin aus dem Nachbaraufgang
Nur die kleine süße Bolonka-Hündin aus dem Nachbaraufgang
Sowohl mein Mann, als auch ich hatten früher Farbratten.
Bei uns sollen in Zukunft auch definitiv wieder welche einziehen, aber nicht in dieser Wohnung. Hier fehlt einfach der Platz für einen ausreichend großen Käfig.
Meine ersten beiden Ratten: Sephiroth und Jeffrey (ich weiß, 2 sind zu wenig, aber mit der jungendlichen Unwissenheit wars leider so )
Sephi wurde leider nur 2 Jahre alt. Da ich Jeff nach Sephis Tod nicht alleine leben lassen wollte, habe ich ihn abgeben. In einer anderen Gruppe durfte er dann noch ein knappes halbes Jahr ein restliches, glückliches Rattenleben führen.
Danach folgte meine 4-er Gruppe:
Leroy war meine Herzensratte. Ich habe diesen kleinen Kerl geliebt. Er hat sogar auf seinen Namen gehört. Das hatte ich bei keiner meiner anderen Ratten jemals geschafft.
Ace war ein kleines Arschloch Er hat die anderen regelmäßig geärgert und sie oft auch attakiert. Er musste dann auch in einen eigenen Käfig umziehen, da es mit den anderen dreien im Käfig echt nicht mehr funktionierte. Außerhalb des Käfigs gabs aber keine Probleme. So durften sie immerhin immer alle gleichzeitig raus und in der Wohnung umher laufen.
Youri und Baku waren immer eher zurückhaltend und haben die anderen beiden erstmal machen lassen. Sie waren immer die letzten, die aus dem Käfig raus kamen und die ersten, die nach dem Freilauf dann auch wieder rein gingen.
Alle 4 hatten mich dann nach knapp 2 1/2 Jahren nacheinander verlassen. Youri und Baku sind ohne jegliche Vorwarnung oder Anzeichen gegangen, Leroy hat eine Atemwegserkrankung nicht überstanden und Ace musste wegen eines Tumors erlöst werden.
Das ist die traurige Seite an der Rattenhaltung. Sie gehen einfach viel zu schnell wieder von uns.