Beiträge von Elaia

    Darf ich fragen wieso sich jetzt der ältere BC dein Vertrauen wieder erarbeiten muss?

    Gerade im Anbetracht der Tatsache, dass beide ja einige Zeit gehandicapt waren und das Zusammenleben ja nicht „normal“ lief, das ganze zudem völlig verletzungsfrei ablief...

    Von der Beschreibung der Situation klingt es zumindest für mich so, als hätte der jüngere für sein Ausbremsen keinen „Darf-Schein“ gehabt, dafür ne Ansage bekommen hat, noch leise „A...loch“ geflüstert und dann dem Großen die Hutschnur geplatzt ist.

    Je nachdem wie das Ausbremsen lief hat dann ggf doch der Rücken wieder gezwickt...?

    Hatten die beiden vorher schonmal Auseinandersetzungen?

    angelsfire

    Na dann war das Absagen bei der ursprünglichen Kardiologin ja genau richtig!

    Die Verschlechterung natürlich nicht :no:

    Bronchoskopie würde da keinen Sinn machen um mal nachzuschauen? Gerade wenn dann die Zähne gemacht werden und Bagira eh in Narkose liegt?

    Also unser Menschenapotheker im Freundeskreis sagt bei so Sachen wie Schmerzmedis und Co, das schlimmste was passieren kann ist dass die Wirksamkeit nicht mehr so da ist...

    Ich würde wahrscheinlich nachfragen aber Februar war ja gerade erst...

    Wenn mich jmd 500km einfache Strecke fahren lässt und mir dann den zugesagten Welpen „wegen Bauchgefühl“ nicht verkauft würde das sehr teure Briefe nach sich ziehen, vorausgesetzt es war kein Kontakt weil ein Welpe übrig und es abgesprochen war, dass man sich erst kennenlernt und wenn dann alles passt den Zwerg direkt einpackt...

    10. Lies ein Buch in dessen Tiel ein Substantiv im Plural steht.

    Katie McGarry - Dein Lächeln an diesen verdammten Tagen

    Solider Jugendroman, kein Highlight oder ein Buch, dass ich nochmal anfassen würde, aber runde Charaktere, Story völlig ok.

    11. Lies ein Buch eines Autors, dessen Vorname mit demselben Buchstaben beginnt wie dein eigener.

    Amy Turner - Untamed Hearts - Herzen aus dem Takt

    Gayromance, hat mich nicht gepackt, plätscherte vor sich hin und hat mMn viel zu wenig aus der Grundidee gemacht.

    Die nächste Kat. mit der Zeitreise wird bestimmt super, da muss ich aber noch recherchieren was ich passend dazu lese.

    megarafrauchen

    Ich hab Ritzenberger vor einem Jahr gefüttert und war total begeistert - der Hund hat’s super gerne gefressen und bombastisch vertragen.

    Und dann hab ich Plastikteile im Futter verbacken gefunden und deren absolut unterirdischen Kundenservice kennengelernt... selbst wenn Ritzenberger das allerletzte Trofu auf dieser Erde wäre würde ich es nicht mehr füttern :pfeif:

    Ich hatte hier ja auch schonmal geschrieben, wenn es finanziell eng werden würde, würde ich jederzeit auf unnötigen „Luxus“ wie Zigaretten etc verzichten um dem Hund nötige Behandlungen, Medikamenten etc zukommen zu lassen.

    Meine Kinder nur noch von Nudeln mit Ketchup ernähren würde ich nicht!

    Dann müsste man sich über Alternativen Gedanken machen, falls medizinisch nichts anderes geht Abgabe oder wenn das auch nicht möglich ist eben auf den Tisch.

    Im vernünftigen Rahmen bin ich definitiv Team „Alles für den Dackel...“ aber im Vergleich ist es eben im schlechtesten Fall „nur“ ein Hund.