Wie geht's Nero?
Beiträge von Bemmchen
-
-
Was habt ihr für Hochbeete? Und was könnt ihr mir für Tomaten empfehlen?
Wir haben leider immer die Windseite und Regen quasi auch von allen Seiten. Ich würde die gerne unter so einer Folie mit Beet setzen.
-
Vielleicht können Sie es verlöten oder sowas ähnliches. Da sind ja auch größere Gefäße.. Vielleicht wurde eins beschädigt.
-
Ich brauche bitte auch Daumen.
Mein Nero wurde gestern kastriert und es gab Komplikationen. Das Skrotum ist riesig angeschwollen und irgendwas schließt sich einfach nicht, so dass die Blutung nicht aufhört.
Wir waren seit gestern nun gefühlte tausend mal in der Praxis und am Abend in der Klinik.Außer Schmerzmitteln und abwarten, will aber keiner etwas tun :|
Alles Gute euch
ich hoffe dass wird bei euch auch schnell wieder
-
Morgen nochmal spritzen und dann Tropfen.
In Watte packen und Stress und Belastung vermeiden. Hundeschule und große Spielstunde ist erstmal gestrichen und Gassi vorerst nur ganz gemütlich an der Leine. Freilauf erst wieder wenn er komplett gesund ist.
Schäden wird er wahrscheinlich keine oder nur geringe zurück behalten. Werte waren heute schon extrem besser
hat mich jetzt 300 Euro in zwei Tagen gekostet, aber er ist dem Tod von der Schippe gesprungen!
Jetzt müssen wir schauen, dass es langfristig gut bleibt und er keinen Rückfall bekommt.
-
Kaito hat die Nacht überlebt!
Jetzt geht es heute wieder zum Tierarzt für die nächste Dosis Gegenmittel und dann geht's weiter mit Kämpfen.
Die Lebensgeister kommen auch langsam zurück. Da er viel trinken soll, aber noch nicht wirklich fressen, habe ich ihm einen kleinen Löffel Hühnchen Püree ins Wasser gerührt. Jetzt sitzt er wie eine Katze davor und versucht das raus zu fischen
Vielen Dank für die Daumen. Ich hoffe dass der Tierarzt damit auch Entwarnung geben kann und Herr Hund über dem Berg ist
-
Ich danke euch
momentan ist er ziemlich fertig und auch etwas wieder an der Grenze vom Kreislauf. Er liegt mit Decke und Wärmekissen im Körbchen.
Leider können wir nicht mehr tun als Medikamente geben... Den Rest muss er selbst schaffen und wollen.
Ich schlafe diese Nacht im Wohnzimmer auf der Couch. Morgen muss ich zumindest morgens ins Büro und dann habe ich um 11 Uhr wieder einen Termin beim Tierarzt.
Ich hoffe, dass es ihm bis dahin zumindest nicht schlechter geht.
-
Ja das ist das schlimmste... Es bleibt nur der Garten... Leider kann es dadurch aber auch jeder gewesen sein.
So blöd es klingt, aber ich bin froh, dass es der Hund und nicht die Kleine ist. Die nimmt ja auch noch viel in den Mund...
Ich vermute fast, dass es gestern morgen passiert ist. Wir lassen ihn morgens immer in den Garten zum pinkeln. Ansonsten sind wir tagsüber fast immer dabei und spielen mit ihm oder werkeln im Garten oder die Kinder sind sogar mit dabei. Es gibt wenige Momente wo er wirklich alleine ist, meist wirklich nur wenn er nur pinkeln muss und ich nicht da bin. (mein Mann lässt ihn dann zwischendurch schnell in den Garten und wieder rein).
Ja wir gehen vom Besten aus.
-
Danke der Nachfrage
War vorhin ja nochmal zur Kontrolle. Gespuckt hat er seit heute morgen nicht mehr, dafür läuft ihm Blut aus dem After. Er putzt sich total toll, jetzt hoffe ich nur, dass er sich nicht wund leckt.
Der Tierarzt hat nochmal alles getestet und leider war der zweite Test auf Rattengift mehr als deutlich positiv. Er hat bereits Einblutungen in den Schleimhäuten und im Urin.
Er hat heute Abend nochmal eine Dosis Gegenmittel bekommen und die Chancen stehen 60 - 70 % dass er die Nacht überlebt. Wenn der Tierarzt ihm heute morgen nicht schon auf bloßen Verdacht eine Dosis Gegenmittel gegeben hätte wäre er heute Abend gestorben.
Wenn er die Nacht überlebt, bekommt er morgen früh wieder eine Dosis Gegenmittel und dann arbeiten wir uns täglich vor...
-
Ich danke für die Daumen.
Das tut mir sehr leid Kleines
viel Kraft