Beiträge von Bemmchen

    Ich habe in einem anderen Treath den Tipp mit Kunstrasen bekommen. Jetzt wollte ich mal fragen ob das jemand von euch hat und was empfehlenswert ist.

    Infos:

    Unser Garten liegt direkt über der Tiefgarage und ist nicht sehr groß. Insgesamt eine L Form wovon die Ecke quasi fehlt weil da ein Beet ist. Bisher ist Gras bzw Mulch drauf, unter dem Gras / Mulch liegt ca 10-20 cm Erde mit Kies gemischt und dann kommt schon die Drainage der Tiefgarage.

    Ich wollte mich noch ganz herzlich bei allen Daumendrückern bedanken!!!

    Nero ist ja, wie schon verkündet, seit gestern Abend wieder zuhause. War alles sehr dramatisch und schlimm, weswegen wir wahnsinnig erleichtert sind, dass er nun stabil ist.

    Es scheint keine weiteren (schlimmen) Blutungen mehr zu geben. Aber natürlich ist er sehr beansprucht. Jetzt muss er sich noch von der langen OP erholen, die Wunde muss verheilen und dann wird hoffentlich alles gut.

    :hurra:

    Oh man... Gottseidank nochmal gut ausgegangen. Alles Gute auch für euch

    So, nun grade aus der Tierklinik heim..Yla hat es geschafft mit Damon über den Zaun abzuhauen.
    Wir drei Stunden gesucht, mein Mann ruft, hört es rummsen , aufjaulen...Yla angefahren, vor seiner Nase....In der Zeit kam der Rüde von allein heim, stinkt wie aus der Jauchgrube , aber fit.
    Zunge aufgebissen, Cut am Auge, tiefen Schnitt auf dem Hinterfuss getackert, langer Riss am Knie getackert, Schürfwunden an den Vorderpfoten, Gesicht geschwollen-aber alle Organe und Knochen heile. Wir sind bedient.
    Ich möchte nun eure tollen Daumen das sich nichts entzündet und der Spuk schnell vorbei ist.

    Oh nein! Alles Gute und Daumen werden gedrückt.

    Kaito hat eben seinen ersten Haufen seit Mittwoch gemacht und ohne Blut :hurra:

    Seine Tropfen nimmt er auch brav.

    Ich traue mich fast nicht zu fragen wie es Nero geht. Ich habe so lange nichts mehr von dir gelesen.... Die Stunden ziehen sich wie Kaugummi.

    Kaito hat heute nochmals eine Dosis Spritzen bekommen und heute Abend Tropfen. Übers Wochenende muss er nur mit Tropfen auskommen und hat am Montag Abend noch einen Termin zur Kontrolle. Die Werte waren etwas besser und Hähnchen schmeckt auch schon wieder. Er blutet noch ganz minimal (fast nur altes Blut) und hat noch Blut im Urin und Einblutungen in der Schleimhaut. Leber und Niere kämpfen noch ziemlich, aber der Arzt ist guter Dinge.