Dann ist es auch wieder ein ganz anderer Sachverhalt. Das ist dann Sache des Jägers und die dementsprechende Haftpflichtversicherung des Jägers.
Beiträge von Surina182
-
-
Und ob grob fahrlässig in den Versicherungensbedingungn miteingeschlossen sind.
-
klappt Suri die Ohren nicht an
ne, weder bei Regen noch bei was anderem. Dann glaub ich interessiert sie sich nicht dafür, Schüttelt sich dann einfach nur, wenn es zu viel wird
-
Okay, dachte nur weil ich war ja selber total verschneit und Suri hatte doch ein paar Eisklumpen an den Öhrchen
-
Ich sehe es ähnlich wie pawtastic, ich würde keine Ziele setzten somit setzt ihr euch beide einfach unter Druck und das ist kontraproduktiv.
Ich würde auch über Tag alleine darauf achten, dass sie nicht immer hinterläuft und es ganz normal für sie wird, wenn du den Raum verlässt. Sei es wenn du auf die Toilette gehst oder oder. Ich habe von Anfang an immer die Türen geschlossen, sobald ich den Raum verlassen habe.
Ansonsten würde ich es erstmal so beibehalten. Und vielleicht in der nächsten Woche wieder ein paar Sekunden dazu packen.
Dass dein Hund in einem Raum bleiben soll, wenn sie alleine ist finde ich nicht schlimm. Ist bei uns auch so. Suri bleibt im Flur.
Und kann dort bis zu 5 Stunden mittlerweile alleine bleiben. -
Frage

Wir waren am Wochenende wandern und es hatte ununterbrochen geschneit. Mir war aufgefallen, dass Suri immer wieder ein paar Schneeflocken in die Ohren gefallen sind.
(Meine Hunde hatten bisher immer Schlappohren)Würdet ihr danach irgendwie die Ohren besonder pflegen oder es einfach dabei belassen?
-
Suri kommt aus dem Tierschutz. Sie wurde mir als Welpe über eine gute Freundin und Trainerin vermittelt. Wir sind 390 km gefahren einfache Strecke.
Suri lag auf meinem Schoß und hat komplett durchgeschlafen.
-
Also Suri hatte nie Spielzeug zur freien Verfügung rumliegen, erstens hat sie es eh kaputt gemacht.
Gespielt wurde mit mir zusammen ansonsten gab es eine Kauwurzel.
Jetzt hat sie 2 Zergel hier liegen und darf damit spielen.
Mittlerweile schläft sie dann beim Spielen damit ein. -
arme Fenja, wir drücken die Damuen, dass sie sich schnell wieder erholt.
-
Suri hat auch wirklich keine Problem beim TA, sie liebt ihren TA sogar unglaublich.
Das schöne ist er ist auch richtig dolle von ihr angetan. Er hat selber Border und freut sich immer ganz dolle über sie.
Er ist in seiner Praxis mit seiner Frau und seinen Eltern. Letztens hatten wir einen Termin bei seiner Mutter, weil er keinen Termin mehr frei hatte und er hatte getauscht, weil er Suri noch mal sehen wollte.
Eigentlich komisch, da sie ja doch schon einige unangenehme Erfahrungen bei ihm hatte. Aber nach der Spritze bekommt er immer ein Küsschen und sie ein Leckerlie.
selbst nach dem Gescharpsel wo wir sie mit 5 Mann festhalten musste.
Schön finde ich persönlich auch, dass er mitten im Wald ist und eingezäunte Gassibereiche hat, sodass bei Wartezeit auch mal spazieren gegangen werden kann.