Würde ich nicht machen. Ich würde mal für einige Wochen nur Wild oder nur Lamm oder nur Huhn und immer dieselbe Sorte Gemüse geben.
Wenn es wirklich am Futter liegen sollte, findest du sonst nie heraus was der Hund nicht verträgt da du das Pferd von hinten aufzäumst
Was ich weiß ist, dass Sie Wild und Lamm und Karotte verträgt. So haben wir im letzten Februar angefangen, erst nur Wild und Karotte, alles war gut, dann haben wir nach 2-3 Monaten mit Lamm angefangen und das wurde auch sehr gut vertragen. Dann haben wir im August Rind probiert, daraufhin hat sie heftigst zum Brechen angefangen und vom TA eine "Antikotzspritze" bekommen. Kurz darauf sind wir in Urlaub gefahren und im Urlaub hat sie Dosenfutter bekommen, nur Wild und danach hat die Schleckerei angefangen.
Gerade habe ich die Nachmittagsrunde mit ihr gedreht und als sie vom Sofa aufstand ist sie ganz schön gehumpelt, ich habe dann daraufhin eine Dehnübung an beiden Vorderpfoten gemacht, die mir unsere THP gezeigt hat, bei der rechten Pfote hat sie leicht gewinselt. Während dem Spaziergang ist sie aber wieder ganz normal gelaufen.