Ich bräuchte einmal kurzfristig einen Rat, ich komme gerade mit Trixie vom Spazierengehen und habe festgestellt, dass ich auf dem Spaziergang beim Herumtollen im Schnee mein Handy verloren haben muss. Normalerweise nehme ich nie mein Handy mit, aber heute.
Wir waren auf einem Feld (Autofahrt ca. 15 Minuten dorthin). Jetzt bin ich am Überlegen, soll ich gleich noch einmal losfahren oder bis zum nächsten Spaziergang warten. Also finden wird es da keiner, bin mir auch nicht sicher, ob ich es finde. Meint ihr wenn ich es erst in 2 Stunden suche, ist es kaputt ? Der Schnee war eher gefroren, bei uns hat es so -1 Grad.
Beiträge von Trixie03
-
-
Heute gibt es Low Carb, Hähnchenkeulen mit Aubergine
-
Ich habe hier vor kurzem nach Ideen für ein Nassfutter für meine Mäkelmadame für den Urlaub gefragt und habe viele Tipps erhalten, vielen Dank dafür.
Normalerweise koche ich ja für sie, aber im Urlaub möchte ich gerne auf Dosen zurückgreifen. Wir haben jetzt einiges an Dosen ausprobiert und das einzige was sie wirklich aufgegessen und mit Appetit verspeist hat war Canagan und zwar die Sorte Lachs und Hering. Jetzt werde ich so nach und nach die anderen Sorten von Canagan ausprobieren, bin mal gespannt, ob die auch so gut ankommen. -
und einfach (vorher in Wasser eingelegte) Trockenpilze kleingeschnibbelt und mit drunter gemischt
Danke, das klingt lecker, werde ich auch einmal machen
-
Ich habe einmal gelesen, dass es den Welpenschutz sowieso nur im eigenen Rudel gibt, sprich draußen bei fremden Hunden gibt es ihn nicht wirklich, ich würde den Welpen waschen.
-
Pilzknödel
Hast Du hierfür auch ein Rezept ?
-
Hat noch jemand so einen Faultierhund und wie geht ihr damit um?
Ein Faultier nicht unbedingt, aber wenn es z.B. stark regnet hat Madame überhaupt keine Lust rauszugehen, muss sie aber trotzdem. Wir gehen 4x am Tag mit ihr raus, unter der Woche die erste Runde so um 06:45, dann gegen 11:00, 15:00 und die letzte Runde zwischen 19:00 und 20:00. Heute z.B. hat sie bis um 07:45 geschlafen, wir dann auch und ich bin dann erst um 08:00 mit ihr raus, also 12 Stunden über Nacht sind kein Problem für sie. Ich habe mir auch noch nie Gedanken gemacht, ob das zu lange für sie ist. Die Nachbarshündin geht das letzte Mal um 17:30 raus und dann auch erst wieder in der Früh so wie wir.
-
Das Nonplusultra wäre dann ein freundlicher, einfühlsamer Mensch, der immer auf dem neuesten Stand ist und genau weiß was er tut.
Sozusagen die eierlegende Wollmichsau

-
Trixie erwartet den Monk in Bayern, hier wird für sie gekocht und Hundekekse gebacken, gerne auch dunkle.
-
Doch aber ich musste mir die "Übersetzung" für das Fleisch bestätigen lassen
Ach so
Ja, das finde ich auch immer ganz spannend hier, man liest schon raus, woher jemand kommt, z.B. Fleischpflanzerl oder Frikadelle