Hast du von Giardex schon mal gehört?
Gehört und ausprobiert, also ich würde es nicht mehr kaufen, ist teuer und wie gesagt, jetzt haben wir es zum 3. Mal nachgewiesen.
Eine THP hat zu mir mal gesagt, dass es viele ihrer Kunden schon ausprobiert hätten, aber eine nachweisliche Wirkung gibt es keine.
Dann noch zu einem anderem Thema, ja es ist schwierig, den richtigen TA zu finden, wir haben da auch schon einiges hinter uns.
Aber das mit den Kohlehydraten, da bin ich auch der Meinung, dass man diese während der Giardien weglassen sollte, weil sich die Biester leider davon ernähren und wenn man ihnen die Nahrung entzieht, bekommt man sie leichter los. Nach dem ersten Befall habe ich lange Zeit keine Kohlehydrate gegeben, dann habe ich wieder mit Reis angefangen und dann kamen sie wieder. Danach habe ich gar keine mehr gegeben und es war 1 Jahre Ruhe, letztens habe ich mit Süßkartoffeln angefangen, vlt. liegt es daran, dass sie jetzt wieder welche hat, die haben auch eine Menge Kohlehydrate, im Vergleich zu Möhren, die sie vorher bekommen hat.