Hier gibt es weder Schnee, noch Eisregen. Am Nachmittag war es sonnig bei + 2 Grad, Trixie und ich haben einen wunderschönen langen Spaziergang genossen. Ich habe direkt ein wenig geschwitzt, weil ich mich Macht der Gewohnheit dick eingepackt hatte. Als wir dann wieder beim Auto waren, ist die Sonne gerade weggegangen.
Beiträge von Trixie03
-
-
Ich war vor der Arbeit noch auf dem Markt und habe Käse, Aufstriche und Lachs gekauft. So gibt es heute Abend eine Käseplatte und morgen Cannelloni mit Lachs und Spinat.
-
und dadurch auch wieder matschiger......
Das stimmt leider, das war dann trotz Kälte sehr angenehm mit einem saubern Hund nach Hause zu kommen
-
Das ist ja wirklich frustrierend, ich habe gerade noch einmal mit einer THP telefoniert, die hat uns im letzten Jahr ernährungstechnisch gut geholfen, als Trixie eine Dysbakterie hatte und hat das wirklich gut hinbekommen. Wir werden jetzt eine Ausschlussdiät machen, von den Bluttest hält sie auch nicht viel, genauso wenig wie von Bioresonanz, ich aber inzwischen auch nicht mehr. Sie meinte aber, unabhängig vom Bluttest, dass es schon sein kann, dass sie auf den Hirsch/Wild eine Allergie entwickelt haben kann, weil sie es eine lange Zeit bekommen hat.
-
Umweltallergene, also Pollen von Gräsern und Bäumen, Schimmelpilze, Flohspeichel, Hausstaub und Futtermilben, evtl. noch Hefe auf der Haut.
Ist ja auch gemacht worden, sie ist ja auch auf Gräser und Kräuter allergisch, auf welche wird gerade noch bestimmt.
-
Nur noch -10 Grad heute, hurra es geht bergauf

-
Gute Besserung der kleinen Maus und viel Erfolg!
Vielen lieben Dank, ich hoffe bei Euch geht es auch weiterhin voran.
-
Bei uns gibt es heute Hähnchen mit Bratkartoffelsalat.
-
Wir haben gestern Abend das Ergebnis des Bluttestes bekommen und es kam raus, dass sie gegen Rind, Kuhmilch, Hirsch, Reis, Kartoffeln, Mais, Weizen, Gräser und Kräuter allergisch ist. Dass sie kein Rind, Kuhmilch, Reis und Kartoffeln verträgt, das habe ich schon vermutet, da hat sie immer mit weichem Kot reagiert und das bekommt sie auch nicht. Aber der Hirsch, den sie zusammen mit Lamm und Kräutern bekommt, hat mich echt umgehauen, Wild hat sie am Anfang im Rahmen einer Ausschlussdiät gut vertragen, gestern bin ich dann noch einmal in mich gegangen und mir ist eingefallen, dass sie ungefähr zu dem Zeitpunkt als es anfing 1. Wild von einem anderen Hersteller bekommen hat und 2. wir wieder mit Leckerli angefangen haben und zwar 100% getrocknetes Hirschfleisch. Die Gräser und Kräuter werden jetzt noch näher bestimmt. Jetzt bekommt sie erst einmal keine Kräuter und Lamm und Huhn.
-
Sehr gesund...
uns sooo lecker