derweil hat die mit dem Hund ganz andere Probleme als die "Chemie"
die da wären ?
derweil hat die mit dem Hund ganz andere Probleme als die "Chemie"
die da wären ?
Such hier im Forum Anaplasmose ... findeste auf Anhieb was. Das stellst du gegenüber "Todesfall von Bravecto nachgewiesen" ... und wenn du jetzt logische Schlüsse ziehen kannst verstehst du was ich meine.
Anaplasmose ist heilbar, die Langzeitwirkung von Bravecto ist noch nicht nachgewiesen. Aber wie schon viele vor mir gesagt haben, jeder wie er will und ich finde man sollte jedem seine Meinung lassen und nicht so massiv angreifen.
Kokosöl: super Wirkung = keine einzige Zecke!
Bei uns hat es auch eine sehr gute Wirkung.
wer nicht mit macht darf nicht ins Ausland
Wir fahren mit unserem Hund eh nicht ins Ausland, eben weil es dort z.B. die Sandmücke und Leishmaniose gibt. Mein Hund verträgt die ganze Chemie nicht, bin ich deswegen ein schlechter Hundehalter ? Ich richte mich da nach meinem Hund, da stecke ich lieber zurück und bleibe im schönen Deutschland oder Österreich.
Jemand ne Idee, wie man da auf nen realistischen Preis kommt?
Wenn Du bei Google "Was ist mein Auto noch wert" kommen ganz viele Seiten mit Online-Rechner, in die Du nur die Daten Deines Autos eingeben musst, z.B. Auto verkaufen und kostenlose Fahrzeugbewertung mit PKW.de
Unterliegt dem einen oder anderen Vorurteil
oder auch Vorteil, als wir in der Welpenschule waren, war Trixie der einzige Mischling und so wurden wir behandelt (nach dem Motto, was wollt ihr denn hier).
Der Kursleiter hat bei jeder Gelegenheit die Vorteile der jeweilig anwesenden Rassehunde herausgestellt, bis ich dann einmal gefragt habe, was er den zu unserem Hund meint, da hat er dann gesagt, der ist fürs Sofa und zum lieb haben, wir sind dann nicht mehr in diese Welpenschule gegangen.
Nach einen Blick in meine Mails und auf das Tagesrezept von lecker.de, habe ich mich spontan entschieden das es das heute bei uns gibt: Pizza-Frikadellen mit Pilzen
Express-Pizza-Frikadellen mit Pilzen Rezept | LECKER
enn ich seh, wie unsere Schulsozialpädagogin oder auch Mitarbeiter des Jugendamtes oft kämpfen... gegen Windmühlen...
das ist echt traurig
Vermehren kann man keinem "verbieten"
Leider nein, weder bei Menschen noch bei Hunden. Wie ich erst im Nachhinein festgestellt habe, ist Trixie wohl auch von "Vermehrern". Aber ich möchte behaupten, dass sie Glück gehabt hat ein zuhause bei uns zu finden. Menschenkinder haben dieses Glück oft nicht, da wo sie hineingeboren werden, bleiben sie in der Regel. Und es dauert leider wirklich lange, bis da eingegriffen wird.
Mal wieder kommt der "Hundeführerschein für alle" in die Diskussion.
Da stellt sich mir die Frage, die eine Freundin von mir schon vor 30 Jahren gestellt hat, für alles braucht es einen Nachweis oder Schein, nur Kinder kriegen kann jeder ....