Probleme mit den Analdrüsen.
Kamen die Probleme mit den Analdrüsen von zu viel Fleisch ? Trixie hat momentan auch Probleme mit den Analdrüsen und bekommt aufgrund ihrer Allergien vorwiegend Fleisch.
Probleme mit den Analdrüsen.
Kamen die Probleme mit den Analdrüsen von zu viel Fleisch ? Trixie hat momentan auch Probleme mit den Analdrüsen und bekommt aufgrund ihrer Allergien vorwiegend Fleisch.
@Teetrinkerin und @Schwabelbacke,
vielen lieben Dank, dann wechsle ich mal den Thread, vlt. könnte ich ja nur das Fleisch einkochen und evtl. das Gemüse in Babygläschen kaufen und mitnehmen.
Oje, meinst Du der Ausschlag könnte evtl. von den Herbstgrasmilben kommen ?
Trixie hat letztens auch wieder mit dem Pfoten schlecken angefangen und ich habe schon befürchtet, dass die Allergie wieder ausgebrochen ist, aber Gott sei Dank waren es "nur" die Herbstgrasmilben, sind bei uns ganz schön unterwegs.
Habt Ihr Pferd auch schon durch ?
Ich habe noch nie eingekocht, aber jetzt überlege ich, ob ich das Futter für Trixie einkochen kann.
Der Hintergrund ist der, dass sie nur das selbstgekochte Futter frisst, aufgrund von Allergien momentan nur Pferd mit Zucchini und Karotten.
Wir planen im Herbst eine Woche wegzufahren, da hatte ich jetzt überlegt, ob ich das Futter nicht vorkochen und haltbar in Gläser abfüllen kann. Meint ihr das funktioniert ?
Hallo,
ohje Du Arme, fühl Dich erst einmal ganz fest gedrückt
Da kommt aber eine Menge zusammen bei Dir im Moment.
Einen Rat zu geben fällt mir sehr schwer, für den Welpen ist es wahrscheinlich wirklich besser, wenn Ihr ihn wieder abgebt, auch wenn Du es bereuen wirst. Aber mit drei Kindern und der Diagnose kannst Du glaube ich dem Hund nicht gerecht werden und das ist nicht böse gemeint, ich habe zudem vor jedem großen Respekt, der drei Kinder versorgt. ![]()
Bei uns gibt es heute "nur" Brotzeit.
Leider ist das bei mir nicht der Fall ich hätte gerne wieder ein Hund im Bett liegen
Es ist aber auch zu schön, wenn sich in der Nacht ein haariger Rücken an einen schmiegt
Trixie kuschelt sehr gerne und freiwillig und ich genieße es, allerdings schiebe ich sie schon auch einmal zur Seite, wenn sie mir zu viel Platz im Bett wegnimmt. Im Gegensatz zu meinem Mann, der sich dann um sie rumfaltet.
Auch jetzt ist sie gerade zu mir auf den Schoß "gekrabbelt" und hat sich eingerollt.
Bei uns gibt es heute Lasagne und Salat dazu.
Wir drücken auch Daumen und Pfoten für Helga