Die hab ich früher geliebt !!!
Ich auch ![]()
Die hab ich früher geliebt !!!
Ich auch ![]()
Ich habe gestern vom Markt Stremellachs und Fischsalate mitgenommen, die gibt es heute mit Dinkelweißbrot.
Bitte drückt die Daumen das es ihr schnell wieder besser geht
Machen wir, wir drücken Daumen und Pfoten.
Denn das ist schon keine extreme Angst mehr sondern massivste Panik bis zur blauen Zunge.
Das ist heftig, wegen der blauen Zunge
, hat sie auch etwas mit dem Herz ?
also die Tabletten bekommt man bei Naturheilkunde-bei-Tieren
Und das Krankheitsbild IBD ist mit aufgeführt bei den Gastrotabletten.
Das ist ja interessant, die Tabletten habe ich daheim, traue mich aber nicht sie Trixie zu geben, da sie gegen viele Kräuter allergisch ist. Ich habe 5 Tabletten da, die wurden mir umsonst zugeschickt, weil ich angefragt hatte, ob man auch weniger bekommen kann, um auszuprobieren ob der Hund es verträgt.
Das Giardex habe ich auch schon einmal gegeben, nachdem Trixie Giardien hatte und 2x Metro bekommen hat, trotzdem kamen sie wieder, d.h. vlt. habe ich sie auch wie Du zu früh abgesetzt. Mit dem Metro fingen bei uns die Darmprobleme an.
Trixie wird momentan homöopathisch behandelt und da will ich auch nicht mit dem Gastro dazwischenfunken, unsere TÄ ist eigentlich Schulmedizinerin, macht aber viel mit Homöopathie, ihr eigener Hund hat auch IBD und immer wieder Pankreasprobleme und ist inzwischen schon 17 1/2 Jahre alt, also vertraue ich ihr mit der Behandlung total.
Ich habe gerade Himbeer/Brombeer Schokobrownies im Ofen.
Er ist wahrscheinlich um die 5 oder sechs Jahre alt.
Ok, Trixie wird bald 3, ich drücke ganz fest die Daumen, dass es bei Euch gut bleibt.
Wir sind aber auch bald bei 100 Euro im Monat, sie bekommt Pferd frisch gekocht und da bin ich schon bei ca. 80 Euro, dazu noch Nachtkerzenöl, Gemüse und Mineralstoffe, wobei ich da noch am Suchen bin, durch ihre Allergien verträgt sie das meiste auch nicht, ein Zink Präparat habe ich gefunden, das verträgt sie gut, jetzt habe ich von der gleichen Firma ein Mineralmix probiert, da wurde der Kot gleich wieder weicher, 2 Tage hat sie es jetzt bekommen, 1x probiere ich es noch und dann muss ich halt weitersuchen, kann sein, dass es an den Seealgen liegt, die darin enthalten sind.
Was auch gut hilft. Ich habe den Fehler gemacht und das immer wieder bei Besserung abgesetzt.
Jetzt bekommt sie es seit dem Schub Ende August durchgehend.
Was bekommt sie denn ?
Pankreas-Werte) sind im absoluten Normalbereich!
Wie alt ist denn Dein Hund. Meine TÄ hat bei unserem letzten Besuch gemeint, dass man die chronische Pankreatitis (vor allem bei jungen Hunden) nicht über das Blut feststellen kann, wortwörtlich hat sie gesagt: "Da müsste sich die Bauchspeicheldrüse schon selber auffressen, bevor man da was sieht". Ich will Dir jetzt keine Angst machen, aber vlt. für im Hinterkopf behalten, der Kot ist ja gut bei Dir, das ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen, wir haben momentan leider den typischen Pankreatitiskot.