Die Daumen und Pfoten sind für Rex gedrückt.
Beiträge von Trixie03
-
-
Bei uns gibt es heute eine Fasolada.
-
Auch Ulmenrinde. Lupovet IGOReflux, allerhand Mittelchen und Hausmittel. Nix schlägt an außer Kortison.
Oje, das ist echt schlimm, aber dieses Mittel würde ich trotzdem nicht geben, bei mir sträubt sich schon immer alles, wenn ich lese, dass das Mittel mit Handschuhen gegeben werden soll, ist ja bei Metro auch so.
Ich bin so froh, dass wir unsere jetzige TÄ haben und vor allem, dass sie uns genommen hat, normal nimmt sie keine neuen Patienten mehr. -
Ja genau. Ich bin mir unsicher.
Der Hund schmatzt „nur“ und ich hab ein Baby daheim.
Ich soll das Zeug nur mit Handschuhen anfassen...Ich weiß nicht.
Also ich persönlich würde das nicht geben, Trixie schmatzt auch, wir behandeln es homöopathisch. Aber es gibt auch noch viele Wege bzw. Mittel dazwischen. Hast Du z.B. schon einmal Ulmenrinde versucht ?
-
Hey ihr Mitstreiter, gibt hier jemand seinem Hund Leukrean?
Nein, die Tabletten sind doch eine Art Chemotherapie, oder ?
-
Bei uns gibt es heute Restverwertung aus dem Kühlschrank in Form von Brotzeit (Käse, Salami, Reste Fischsalat, etc.)
-
Sagt mal, warum gibt es eigentlich kein Hundebeistellbett wie für Babys? Oder höhenverstellbare Hundebetten?
Marktlücke?
Für Hunde, die gern Kontakt liegen, wäre das doch optimal. Oder Welpen.Muss sagen, ich stehe jetzt auf dem Schlauch ? Unsere Hündin liegt gerne Kontakt und schläft ganz einfach in unserem Bett, wenn es ihr zuviel wird (eher selten bis nie) kann sie in ihr in Körbchen neben unserem Bett gehen. Warum oder was ist ein Hundebeistellbett

-
Mit Alana wird es wieder schlimmer.
Sie hatte die letzten Tage wieder Probleme mit dem Magen und auch schon wieder 2-3x Durchfall.
Sie will das gewohnte Futter nicht fressen und ich versuche mich an dem IBD Futter von Lupovet.Naja sie frisst es mit viel Überredung aber gerne frisst sie es nicht.
Ich gebe ihr jetzt wieder das Probio Immun von dhn ins Futter und rufe morgen mal in der Klinik an.
Kann es sein dass Kortison nichts bringt?Ein
Dass sie etwas anderes bräuchte?
Oje, das tut mir leid. Diese Krankheit hat so viele Facetten, da ist es glaube ich schwierig zu sagen, was etwas bringt.
Ich habe nach langer Suche eine TÄ gefunden, die homöopathisch behandelt und es dauert seine Zeit, aber ich bin voller Zuversicht und sehe erste Erfolge, vor allem was den Appetit betrifft. Mit dem Futter, hast Du es schon einmal mit selber kochen versucht, damit fahren wir am besten. Das IBD Futter von Lupovet ginge bei uns schon gar nicht, weil bei Trixie noch zahlreiche Allergien dazukommen. -
Ich mache heute Rindfleisch in Biersauce mit Kartoffelknödel und Krautsalat.
-
Also wir haben es immer wieder mit Autofahren versucht. Das hat immer mit Erbrechen
Das Autofahren war bei uns auch schon immer ein Problem, inzwischen geht es aber einigermaßen, wenn es zum Spazierengehen geht, dann geht sie sogar freiwillig rein, speichelt aber meist ohne Ende. Allgemein schreckhafter und ängstlicher ist sie auch geworden, einfach ist es in der Tat nicht.