Heute gibt es eine Spargelquiche.
Beiträge von Trixie03
-
-
Seit ca. 3 Wochen fütter ich kaum noch Barf, sondern auch wieder mehr Nass- und Trockenfutter.
der Kot istd eutlich weicher aber die Magenprobleme bleiben - aber so schnell passt sich die Magensäure sicher nicht an, oder?
(Kot ist nicht breiig - immer noch in Form - aber die Analdrüsen entleeren sich eben nicht von selber ... ich fürchte, er muss bald wieder hin zum TA ...)Wenn Du das BARF Fleisch kochst ? Das mache ich, weil Trixie es noch am besten verträgt.
Sie hat fast die gleichen Symptome, nächtliches Schmatzen, tlw. würgen oder erbrechen morgens und immer wieder weichen Kot, wir müssen ca. alle 4 Wochen die Analdrüsen leeren lassen.
Sie hat aber IBD. -
Und was sollte das sein? Das mit der Müdigkeit und dem langsamen Laufen geht ja schon seit Februar so.
Das Gefühl hatte ich bei Käthe ja auch schon, was es sein soll
Das mit der Müdigkeit haben wir ja auch, aber Trixie ist auch chronisch krank. -
Sohn hat heute eine wichtige Prüfung, ich einen Arzttermin, bei dem ich inständig auf gute Ergebnisse hoffe, und als Sahnehäubchen darf der Bär danach nochmal zum Röntgen und unter den Ultraschall, weil er wieder Schmerzen hat.
Wir drücken wir Dich, Deinen Sohn und den Bären und hoffen bei allen Dreien auf gute Ergebnisse.
-
Vlt hättet für meinen PU morgen früh um 9 Uhr mal ein zwei Daumen
Wir drücken dann gleich um 9:00 für PU.
-
Ich bin es sooo leid und mache mir Vorwürfe, weil ich für die paar Zecken, die sie nur hatte, kein Spoton draufgetan hab.
Bitte mache Dir keine Vorwürfe, ein Spoton schützt auch nicht immer zuverlässig.
-
Fleischpflanzerl mit Kartoffelsalat.
-
Eigentlich kann man es drehen oder wenden wie man will; benutzt man die "Gifte", wird der Hund evtl. krank. Benutzt man nichts gegen Zecken, wird der Hund evtl. auch krank
Das stimmt leider, ich denke mir immer Pest oder Cholera.

-
Leider hab ich mich zu früh gefreut, das war wohl nur eine Eintagsfliege.
Seit gestern geht es Käthe wieder schlechter; sie schläft fast nur noch und möchte sich am liebsten gar nicht mehr bewegen.
Der Appetit ist auch nicht so prickelnd, aber Fieber hat sie wenigstens nicht mehr.Oh je
Die Daumen werden wieder fest gedrückt. Hoffentlich ist es nur ein kurzer Rückfall und es geht bald wieder nur noch bergauf -
Man "sollte" seine Finger möglichst davon lassen, solange es nicht anders notwendig ist und eventuell mit der Fütterung zu weichem Kot/volle Analdrüsen vorbeugen
Wir müssen leider regelmäßig entleeren lassen, weil sich bei Trixie die Analdrüsen nicht leeren. Ich würde es aber nie selber machen, das lasse ich nur beim TA machen. Unsere TÄ meint, dass es nicht mit der Fütterung zusammenhängt. Zu weichen Kot hat Trixie aber ständig, dies ist aber krankheitsbedingt.