Lasagne
Bei uns gibt es heute auch Lasagne ![]()
Lasagne
Bei uns gibt es heute auch Lasagne ![]()
Flohsamenschalen helfen auch. Ich meine mal gelesen zu haben, dass wenn man die einmal selbst entleert, man es immer mal wieder machen muss? (Kann das Jemand bestätigen oder ist das Schwachsinn?)
Das kommt wohl darauf an, ob der Hund sie selbständig entleeren kann oder nicht. Bei Trixie ist es leider nicht der Fall, wir werden es wohl immer wieder machen lassen müssen, außer wir lassen sie entfernen, aber das möchte ich eigentlich nicht, weil das wohl eine sehr diffizile OP ist.
Wir haben ein Problem. Bonnie hat seit der Ausschlußdiät Probleme mit der Analdrüse . Bisher hatten sie sich immer selbst mit entleert, seit der ASD nicht mehr, ich mußte schon einmal ausleeren lassen und jetzt rutscht sie schon wieder am Po.
Ich möchte ab morgen Leinsamen zufüttern, Leinöl verträgt sie, ich hoffe die Samen dann auch. Ich hab gelesen, daß dies helfen kann mit den Analdrüsen.
Können sich die vollen Drüsen so noch selbst entleeren oder soll ich auf alle Fälle zum TA und leeren lassen? Sonst noch Tipps? Knochen kann ich Bonnie nicht füttern, Olewo auch nicht.
Das Problem haben wir leider auch, aber auch schon vor der Ausschlussdiät, wir müssen sie leider ca. alle 4 Wochen entleeren lassen, erst heute wieder, bei Trixie entleeren sie sich leider gar nicht mehr von alleine.
Wo kann man Pferdekopfhaut bekommen?
Ich bestelle sie bei futterfreund.de, da bestelle ich öfter und einmal war sie als gratis Beilage dabei und war der Hit bei Trixie.
Deshalb überlege ich gezielt nochmal was zu geben
Pferdekopfhaut
Also irgendwie scheint es schon zu wirken, aber repellierend ist es nicht so wirklich.
Ich glaube mit repellierend ist auch nicht gemeint, dass die Zecken nicht auf den Hund gehen, sondern, dass sie nicht andocken.
Alles anzeigenMoro-Möhren-Taler als Gesundheitsleckerlie
laaaaange gekochte Möhren ohne Kochwasser pürieren (etwas Kochwasser beim Abgießen auffangen)
in das Püree nach und nach Mehl dazugeben, sodass eine feste Masse entsteht (Mehl/Möhrenpamps ca. 1:1)
ggf. Haferflocken auf die Teigmmasse aufstreuen und mit einer Gabel einmischen, solange Haferflocken einmischen bis eine ziemlich feste Masse wie Quark ensteht
wenn Teig zu dick, was vom Kochwasser hinzugeben
in einen Löffel etwas Öl geben, dann etwas Teig dazu, die Taler formen
den Taler auf das Backblech geben und noch etwas abrunden
Backofen bei 220 Grad zehn Minuten vorheizen
bei 180 Grad in den Backofen
für ca. 30 Minuten
Super Idee, die probiere ich auch einmal, weiß nur noch nicht was ich anstelle Mehl oder Haferflocken nehmen soll, das wird nicht vertragen, vlt. geht es ja mit Hirse auch.
Seit gestern früh ist hier strömender Regen, nach jedem Rausgehen ist 1x umziehen angesagt
.
Langsam reicht es !!! ![]()
Auch von uns ein Happy Birthday für Cooper ![]()
gebratener Lachs, dazu Ofengemüse mit Feta.