Gestern gab es Kürbislasagne
Das hat mich auf die Idee gebracht heute Kürbislasagne zu machen.
Gestern gab es Kürbislasagne
Das hat mich auf die Idee gebracht heute Kürbislasagne zu machen.
Ja auch, nach 2 TÄ und viel Antibiotika war ich bei einer THP, aber nur THP wollte ich auf Dauer auch nicht . Jetzt habe ich die perfekte Lösung gefunden, eine Schulmedizinerin, die zwar schulmedizinisch diagnostiziert und das wirklich gründlich, aber vorwiegend homöopathisch behandelt und seitdem geht es ihr wirklich viel besser bzw. hat sie auch erst einmal eine Diagnose gestellt.
Da muss ich jetzt mal nachfragen, wir fahren übers Wochende weg und ich bin schon wieder am Grübeln wie den Hund füttern und hatte ganz kurz auch an Vakuum gedacht, aber ungekühlt? Also wieder verworfen. Wäre ja mega praktisch, dann könnte ich ihr auch ne morgens und ne abendsportion machen und hab nichts offenes rumstehen
Ja kühlen muss man es trotzdem, aber mir ging es um die verlängerte Haltbarkeit, das gekochte lagere ich normalerweise 3 Tage im Kühlschrank, das vakuumierte hält wesentlich länger.
Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Therapie/Heilung von (Nahrungsmittel)allergien? zb durch Gabe von MsM, mit Hilfe von Naturheilkunde oder Homöppathie?
Welche Diagnosewege haben Euch geholfen?
Erfahrungen ja mit allen möglichen, aber Heilung ? Allerdings hat Trixie auch noch Allergien gegen Pollen und alle möglichen Gräser und IBD. Das weiß man manchmal nicht was von was kommt. Aber eine Besserung haben wir auf jeden Fall. Mit den Ohren, die immer bis oben hin zu waren, haben wir gar keine Probleme mehr, das Pfoten schlecken haben wir weitest gehend im Griff, momentan ist es zwar wieder schlimmer, aber gestern hat die TÄ gesagt, dass sie momentan Grasmilben hat.
MsM kenne ich gar nicht, aber wir behandeln homöopathisch und ich koche für sie, bei uns geht Pferd / Huhn / Zucchini und Karotte, wir haben eine auch eine Ausschlußdiät gemacht (vor 1 1/2 Jahren, da gab es dann 1/2 Jahr lang nur Pferd und Zucchini, dann haben wir noch Huhn und Karotte dazu genommen, das geht, aber alles andere ging in die Hose, jetzt experimentiere ich auch nicht mehr herum und bleibe dabei.
..und danke an alle, die mir empfohlen haben, lieber fertiges Futter einzufrieren anstatt das Rohfleisch... darauf bin ich tatsächlich noch nicht gekommen
Werd ich umsetzen.
Oder vakuumieren, ich hatte mir jetzt einen Vakuumierer zum Geburtstag gewünscht, damit das Wegfahren leichter wird, da ich mich ans Einmachen nicht herantraue und Trixie verträgt nur selbst gekocht. Den Tipp habe ich aus meiner IBD Facebook Gruppe, das hält sich dann für 10 Tage.
Ich habe ja auch geschrieben, dass mich meine Hündin glücklich macht und ein Blick reicht mein Herz zu erwärmen.
Und es ist ein Hund wie von Montagsmodell chronisch krank, zahlreiche Allergien, ständig beim TÄ, durch die IBD ist die Psyche schwer beeinträchtigt (ihre), d.h. sie bleibt nicht alleine, Gassirunden sind ähnliche Spießroutenläufe, oftmals nachts raus, sie hat sogar Panik vor Fliegen, deswegen haben wir kaum noch soziale Kontakte und, und, und ........... trotzdem lieben wir sie über alles und möchten sie keine Sekunde missen und würden alles für sie tun. Ich muss dazu sagen, dass ich in der glücklichen Lage bin und vorwiegend im Homeoffice arbeiten kann und wann ich will, ich gehe halt dann auch mal am Wochenende arbeiten, wenn mein Mann da ist, das erleichtert es natürlich.
Hähnchenkeulen mit weißem Bohnenpüree und Paprikagemüse.