Beiträge von Trixie03

    Drückt uns die Daumen, sind jetzt auf dem weg in die Tierklinik. Seit gestern hat der Zwerg schon Durchfall und Erbrechne und allgemeines Unwohlsein. Eben dann eine riesen Pfütze blutiger Durhhfall im Wohnzimmer. Ich hab so langsam echt Angst, dass sie Gift gefressen hat, obwohl ich nicht wüsste, wo. Ich hab echt Angst um sie.

    Wir drücken Daumen und Pfoten, blutiger Durchfall muss nicht gleich Gift bedeuten, das hatte Trixie auch schon.

    Würde es was bringen den Hund nach dem Spaziergang durch zu Bürsten und damit die Biester ausbürsten?

    Ich mache es auch mit dem Flohkamm, Trixie hat sehr feines Fell, da geht es ganz gut, eben habe ich 3 Zecken rausgeholt. Man muss aber richtig lange kämmen, bei nur einmal durchfahren erwischt man sie nicht. Trotzdem haben/hätten wir die ein oder andere angedockte Zecke.

    Deswegen habe ich heute auch Frontline draufgegeben, vor allem auch gegen Flöhe, die hatten wir schon 2x, das brauche ich nicht mehr.

    Na wenn das Paket da gewesen wäre, hätte ich auch gerne unterschrieben. Aber wir suchen seit Montag nach dem teil und heute will er dafür ne Unterschrift. Das nenne ich mal frech bis kriminell.

    Nachbarn haben wir schon befragt....die haben auch nix. Ich hab ja sogar nochmal in der Garage nachgesehen, obwohl so ein Bett nicht gerade ein kleines Paket ist und auffällt.

    Mich ärgert am allermeisten, dass meine Tochter jetzt wirklich traurig ist, weil zum Geburtstag das Bett nicht da war. Und mal fix in nen Möbelladen und ein anderes kaufen, geht ja nicht.

    Das ist natürlich schade, dass Deine Tochter so traurig ist. Aber um das Geld brauchst Du Dir bestimmt keine Sorgen machen, Amazon haftet meist auch für andere Händler, ich hatte im Dezember einen ähnlichen Fall und Amazon hat mir das Geld erstattet.

    Mein Mann sollte gestern 2 Saiblinge zum Grillen holen. Die Saiblinge waren ihm zu klein, also kam er mit 2 Lachsforellen wieder, die waren jetzt allerdings so groß, dass sie nicht in unsere Grillzangen gepasst haben. :lol: Ich habe sie dann im Ofen gemacht, wir haben gerade so eine geschafft.

    Die Andere werde ich dann morgen verwurschteln.

    Ein Bild gibt es nur bevor es in Ofen ging, danach habe ich nicht mehr daran gedacht.

    https://up.picr.de/38250795je.jpg

    Er ist komplett gesund,trinkt aber zu wenig. Wir versuchen es im Moment zum einen mit stillem Mineralwasser, da er vielleicht das Chlor im Leitungswasser nicht mag. Dieses Wasser zieht er tatsächlich vor. Wir haben eine Zeitlang 2 Schüsseln einmal mit stillem Wasser , einmal mit Leitungswasser hingestellt. Leitungswasser meidet er seitdem komplett.

    Ob er jetzt wirklich mehr trinkt wissen wir natürlich nicht. Er kann aber auch frei am Gartenteich trinken, auch das macht er ab und an.

    Trixie trinkt fast nie, nur im Sommer. Ich gebe ihr immer reichlich Wasser über ihr Fressen (ich koche selber für sie).

    Hast Du es einmal mit einem Schuss Ziegenmilch oder Joghurt versucht. Da hat Trixie immer getrunken, sie verträgt es nur nicht mehr oder ein wenig Fleischbrühe.