Theoretisch ist das alles logisch, ich habe vor Jahren auch einmal 15kg mit Low Carb und Hanteltraining abgenommen und sie jahrelang gehalten, bis Corona kam, seitdem schaffe ich es einfach nicht mehr Verzicht zu üben (beim Essen) und je mehr ich mich gedanklich damit beschäftige desto weniger schaffe ich es ![]()
Beiträge von Trixie03
-
-
Ich habe auch noch meine alten grauen Lappen und hänge sehr daran, ich mag ihn gar nicht umtauschen

Ich habe gerade nachgesehen 2024 muss ich ihn umtauschen

-
Ich habe auch noch meine alten grauen Lappen und hänge sehr daran, ich mag ihn gar nicht umtauschen

-
Bei uns gibt es auch Reste, Fleischreste und Sauce mit Nudeln und dazu Salat.
-
Unsere TÄ hat damals von einer Biopsie abgeraten, um sie nicht noch mehr zu stressen, außerdem meinte sie, dass eine Biopsie auch nicht 100 Prozent zuverlässig ist, falls man nicht betroffenes Gewebe erwischt. Wir hatten aber schon eine Ausschlussdiät gemacht.
-
Muss man eigentlich zwingend Krallen schneiden, Trixie läuft sie sich eigentlich immer ab. Nur an einer Pfote ist es jetzt fällig, weil sie aufgrund einer Krallenbettentzündung ziemlich lange Socke tragen musste.
-
Wir haben die Diagnose durch Ausschluss erhalten, unsere TÄ hat aber nicht gesagt, ob es sich um eine leichte, mittlere oder schwere Erkrankung handelt.

-
Bei uns gibt es heute Enten- und Hendlhaxn in Apfel/Wein Sauce mit Kartoffelknödel und Blaukraut.
-
Ich finde kochen auch, gerade im Krankheitsfall, sehr gut. Bei uns ist es wie bei Mehrhund, ich koche und bei Zeitnot oder im Urlaub gibt es schon einmal eine VetConcept Dose, DogSana Pferd, das einzige Futter, das neben Kochen vertragen wird und auch noch schmeckt. Dort gibt es auch spezielles Nierenfutter.
-
Heute gibt es Kasspatzn mit Salat.