Beiträge von Kiri31

    :lachtot: das kenn ich! Ich wohne 200 km von meinen Eltern entfernt. Wenn ich einmal im Monat nach Hause komme, mach ich immer die Wohnungstüre auf und Nuki rennt schonmal vor, während ich mir die Schuhe ausziehe. Dann höre ich schon "ja der Nuki, da ist ja der Gute, ja so ein braver, komm bekommst gleich ein Leckerlie". Dann komme ich endlich nach und bekomme ein "Hallo" :shocked: Äh ja... Euer Kind ist auch da... hallo Mama, Papa :omg:
    Aber ich kanns ja verstehen, Nuki ist einfach zum Knutschen :herzen1:

    So ist das hier ja auch und da weder von meiner Schwester noch von mir bald Enkelkinder zu erwarten sind, sollen die das ruhig an den Hunden auslassen, so haben wir wenigstens unsere Ruhe. Unsere armen Hunde bekommen von uns ja keine Liebe Zuhause :lol:

    Gestern ist urplötzlich ein neuer Geist aufgetaucht, nämlich der Wassergeist im Trinknapf.

    Sina kam aus Versehen beim Spielen an ihren Wassernapf und dann hat das Wasser darin etwas hin- und hergeschwappt, da hat sie gleich mal ein paar Schritte den Rückwärtsgang eingelegt und sich nicht mehr trinken getraut bis ich den Wassergeist vertrieben habe.

    Ich glaube diese Variante wäre mir lieber gewesen. Mein Hund hat sich in dem Fall für die Geisterbekämpfung entschieden und ist erst mal mit den Pfoten in den Napf gestiegen und hat dort alles "platt" gemacht :headbash:

    Man merkt das die eigenen Eltern hundegeschädigt sind, wenn sie einem bei jedem Besuch sagen "Ihr müsst öfters vorbei kommen, wir sehen die Hunde so selten" oder beim Telefonat ein Satz kommt wie "Und wenn du vorbei kommst, bring die Hunde mit". Danke Mama, deine Kinder sind wohl nicht mehr das wichtigste xD sind ja nur auch dabei wenn die Hunde kommen.

    Bei jedem Besuch wird dann auch noch eine Runde Leckerlis verteilt und wehe man macht das mal nicht, ohhh ganz böse die armen Hunde.. :lol:

    @Krümel21

    Also sie geht zwar mit der Nase oft runter aber geht so gut wie nie der Spur zum Jagen nach. ich schau da auch extrem drauf sobald nur eine Anwandlung da ist um sie zurück zu rufen. Denke das kommt auch hier mit auf die Linie an. Mein Hund kommt aus einer Aussteller Linie und hier bei den Hunden beider Würfe (zeitgleich 2 Würfe gehabt) gibt es keinen der da total abdreht und ständig hinter muss. Ich sag mal ein gewisses Maß ist da vorhanden aber nicht übertrieben.
    Damals hatte ich auch über einen Setter nachgedacht aber mich hat das mit der vielen Bewegungsfreudigkeit bei denen bissel abgeschreckt.

    Und zum Irish Setter kann dir bestimmt @RedPaula was sagen :)