Wir sind jetzt so weit, dass wir uns seinen Server für Palworld gemietet haben und bei lvl 30 angekommen sind. Ich hab das Spiel letzte Woche angefangen und bin immer noch begeistert wie am Anfang
Beiträge von Kiri31
-
-
ich empfehle für Brillen "eyes and more" falls es die bei dir in der Nähe gibt. Online kann man da zwar nicht bestellen, glaube ich, aber vielleicht ist es ja nicht so weit zu einer Filiale.
Allerdings, ich bin süchtig nach Brillen, ich glaube ich habe locker 15 Stück - und das ist eindeutig durch eyes and more verursacht.
Ich kenn auch jemanden die hat auch so mind. 17 Stück alleine für jedes Outfit passende Farbe usw
Also da wo meine Fielmann Filiale ist, da wäre auch ein eyes and more. Ich glaub da mach ich mal einen Abstecher hin wenn ich dort bin.
-
Hier gibt es doch bestimmt viele Brillenträger unter uns.
Habt ihr Empfehlungen für Online Shops wo man sich Brillen machen lassen kann die viel Auswahl haben?
Ggf. auch welche die Anprobebrillen versenden.
Ich war bei Fielmann, da hab ich meine aktuelle Brille her aber die haben gefühlt meistens die Standard Optik Brillen. Die kleinen Optiker bei uns haben leider auch nicht so viel Auswahl.
-
Bisher hab ich mich dahingehend noch nicht weiter informiert, aber mir hat gestern ein Freund erzählt, dass Palworld wohl nicht nur "so ähnlich" wie Pokemon aussieht, sondern die Grafiker sich wohl tatsächlich an den neusten Pokemon "vergriffen" haben, es wohl also sein könnte, dass das Game bald wieder offline genommen werden muss wegen der verletzten Rechte und die dann erstmal neue Monster designen müssen. ABER das ist jetzt meinerseits nur Hören-Sagen, ich hab keine Ahnung wo besagter Freund diese Infos her haben will.
Ich persönlich find auch, dass es mega süß aussieht, die Waffen und diese Szenen mit den Elektromonstern in der Fabrik haben mich aber etwas abgeschreckt. Irgendwie passt die Grafik für mich nicht so zusammen mit den "krassen" Waffen und ethisch find ich das irgendwie wie "Ausbeuten" der Monster in diesen Fabriken. Oder gibts da auch Pausen für die Monster? Haben die eine Art Betriebsrat?
Spaß, aber ja, irgendwie hats einfach nen komischen Beigeschmack für mich. Mir ist klar, dass es nur fiktiv alles ist.
Wenn man danach geht hat ja Pokemon auch schon "sich wo anders inspirieren lassen"... Und anscheinend prüfen die jetzt doch ob es Plagiatsvorwürfe gibt für das geistige Eigentum von Pokemon. Da gabs wohl auch so einen Pokemon Mod für das Spiel. Und dagegen sind die schon vorgegangen. Der Rest wird wohl jetzt doch geprüft. Bleibt abzuwarten was kommt.
Ich mag das Spiel auf jeden Fall und finde das gesamte Konzept aus Vieher fangen, selbst das eigene Überleben erwirtschaften und die Optik mega gelungen. Das mit dem Ausnutzen der Vieher ist ja eigentlich wie bei Minecraft, man killt sie fürs Überleben und EXP. Nur das man sie hier wenigstens praktisch einsetzen kann wie Ackerbau, Holz fällen, Feuer anmachen usw. ob die da jetzt noch Waffen bauen seh ich nicht so tragisch.
Da hätte sich Nintendo mal so ein cooles Game einfallen lassen sollen.
-
Ich feier Palworld. Eine Mischung aus Minecraft, Pokemon und Zelda.
Mega cool, wir spielen das im Moment zu dritt und oh mein Gott sind diese Vieher teilweise echt niedlich
-
Ein Welpe hübscher als der andere
Ein sehr schöner Wurf
-
Bitte berichten wenn das kleine Langohr da ist
-
Hat jemand einen Zooplus Gutschein für Zubehör rumliegen und möchte ihn loswerden?
-
Wenn die Knickrute der Züchterin nicht aufgefallen ist, dann doch theoretisch dem Zuchtwart der den Wurf abgenommen hat oder?
Müsste das dann nicht evtl im Bericht drin stehen oder kam die danach erst zum Vorschein.
Hab ich das irgendwo hier überlesen?
Mein Hund wurde mir klar von meiner Züchterin mit Makel (Zahnfehlstellung, leichter Überbiss damals, hat sich alles fast komplett verwachsen) kommuniziert, Unterlagen entsprechend gezeigt und ich hatte auch noch die Wahl falls ich hätte ausstellen wollen, eine weitere Hündin die dafür eher geeignet gewesen wäre zu nehmen. Da mir das Ausstellen nicht wirklich wichtig war nur eher so Interesse dran bestand hab ich mich für meine Hündin entschieden. Aber hier lagen von Anfang an alle Karten offen was den Zustand der Welpen betrifft. Bei jedem einzelnen Wurf und ich hatte ja schon einen Hund aus der Zucht. Also alles top gelaufen.
-
Aufgetreten ist es das erste Mal im Krankenhaus. Ich glaube nach der 1. Spritze.
sofern du vorher noch nie Thrombose-Spritzen bekommen hast, ist eine allergische Reaktion unwahrscheinlich bis ausgeschlossen. Außer, falls du mit einem andren Inhaltsstoff des Medikaments schonmal in Kontakt gekommen bist.
Wobei ich die linke Hand als Ort für eine allergische Reaktion schon ungewöhnlich finde (außer natürlich bei Kontaktallergie, wenn man mit der Hand den Kontakt hatte). Wie lange hast du das schon? Ist die Reaktion dauerhaft oder war sie zwischendurch weg?
Warst du schon beim Hautarzt?
Natürlich könntest du die Einnahme von Anti-Histaminika ausprobieren - damit dürfte eine allergische Reaktion ja eigentlich verschwinden (zumindest für die Dauer der Einnahme). Dabei aber bedenken, dass ein ggf. notwendiger Allergietest nicht möglich ist, wenn man Anti-Histaminika eingenommen hat (auch nicht, wenn zwischen Einnahme und Test ein paar Tage liegen).
Ich hab das seit Freitag nach der OP, als ich die 1. Spritze bekommen habe. Zwischen drin war es bisher nicht weg, allerdings ist es etwas schwächer geworden aber noch deutlich sichtbar/spürbar.
Vorher hab ich nie was damit zutun gehabt, da es meine 1. OP war und ich die Spritzen noch mind. 5 Tage nutzen muss. Beim Hautarzt war ich bisher noch nicht, allerdings werde ich das wohl machen.