Morgens halb 8 in Mittelfranken Wir haben so viel Schnee über Nacht bekommen das ich nur auf der nicht geräumten Straße laufen konnte weil alles andere zu hoch ist. Die Bailey muss über jedes Stück wie ein Hase springen und die Fay findet es klasse und hüpft da quietschfidel drin rum. So viel Schnee hatten wir dieses Jahr noch nicht.
Gibt es eigentlich auch Bücher zu kaufen zwecks Schnitte für Hunde auch ohne das man gleich eine Hundefriseur Ausbildung machen muss? Quasi für den Eigenbedarf zum Schneiden seines eigenen Hundes? Der Preis wäre da eher zweitrangig aber eben da ran kommen?
Oder muss man einen extra Workshop für die entsprechende Rasse machen?
Ach Heal,das ist schon sone Sache. Ich hab früher Arenaheal gespielt,mit Bäumchen und dann waren meine Partner weg und für Raidheal war ich ab Cata zu doof.
Ich habs immer wieder versucht aber ich komm nicht klar. Weder Pala,Priester,Schami,Druide...Mönch versuch ich auch mal noch
Aber Tank geht immer,das scheint meins zu sein.Bärchen u.Pala rocken.
So geht's mir mit dem tanken außer Bär das ist voll meins Heilen an sich ist ganz chillig eigentlich.
Mein Cockerli Bailey kann wie ein Täubchen gurren wenn sie sich total über etwas freut und sie jammert auch manchmal wie ein kleines Pferdchen das "ühühühü" macht Gröhlen wie ein kleiner Wolf macht sie sogar auf Kommando Die Fay hat noch immer das "Welpen Spiel Quietschen" drauf wenn sie spielen will oder etwas haben will was grade ein anderer Hund hat ansonsten hat sie doch einer recht tiefe Stimme.
Mit Einäschern habe ich mich bisher noch gar nicht befasst. Ich glaub nicht, dass das bei uns hier in der Umgebung möglich ist. Ich möchte aber meinen Hund auch nicht im Garten vergraben da ich Angst hätte, dass ihn der Nachfolger ausbuddelt. Ausserdem ist das hier verboten und man hier könnten das leider alle Nachbarn mitansehen. Daher blieb bisher jeder Hund beim TA oder in der TK nach dem Einschläfern.
Es müsste eigentlich in ganz Deutschland mehrere Unternehmen geben die das machen. Anubis z.B. hat mehrere Partner überall verteilt.
@Feyra478 Das ist einer der Gründe wieso ich meine Hunde immer einäschern lassen werde. Zu wissen was bis zum Schluss mit ihnen passiert und wie sie behandelt werden und nicht einfach so "weggeworfen" zu werden.
Als mein Hund gestorben ist hab ich mich extrem reingesteigert und bei Anubis gefühlte 100 mal angerufen damit ja auch der Hund endlich vom TA bei denen ankommt. Eigentlich total bescheuert aber das Gefühl er ist dort angekommen und dann als er verbrannt und seine Asche mit heim genommen wurde tat so unheimlich gut .