Beiträge von Kiri31

    @zauberpony Jaaa wir leben noch :D ich schaue heute Abend zuhause mal, ob ich Fotos finde

    @Kiri31 Also meine beste Freundin hat das mit elumen aber auch mit dem extremen abfärben, ich bei directions gar nicht. ... Erinnere mich an letztes Jahr... Schwimmen gehen eine Woche nach dem färben mit Elumen rot: Gesicht rot. Wasser rot. Hände rot. Sah aus wie ein Eimer Blut übern Kopf geschüttet :hust:
    Hab sie grade extra noch mal für dich gefragt: frisch gefärbte elumen färben trocken nicht ab. Aber wenn man nachts schwitzt oder es regnet, sifft es wie Sau.

    Danke fürs Nachfragen! :smile:
    Na toll das sind ja dann keine tollen Aussichten sowohl für Elumen als auch Directions xD mit dem Eimer Blut übern Kopf wars bei mir zum Glück nicht aber Hände, Stirn, Nacken und Kopfkissen waren magenta gefärbt..

    @Icephoenix

    Bei mir soll es ja rot bleiben nur halt ein dunkleres und schonender weil meine Haare relativ schnell wieder wachsen und ich deswegen doch öfters mal färbe.

    Directions finde ich blöd nach dem ich mal Magente probiert habe und es danach extrem abgefärbt hat das sogar mein Kopfkissen nachts so ausgesehen hat und das obwohl die Haare trocken waren.

    Hat hier jemand allgemein Erfahrung mit Elumen Farbe die Haare zu färben?

    Mit würd ja mal interessieren wie das funktioniert.

    Muss man sich da den Farbton selbst mischen oder kann man sich den gewünschten Tonfertig bestellen?

    und Ihr Lieben,

    hat nicht irgendwer ne Teenie-Tochter, die Fantasy mag? Da habe ich einige Pakete aelteren Datums zu verschicken. Aktuell kaufe ich aus Platzmangel nur noch E-Books, aber meine Sammlung geht zurück bis in die 80ziger.

    Was beinhalten denn diese Pakete? :smile: Bin zwar auch kein Teenie mehr aber Fantasy lese ich unheimlich gerne.

    Ich bin momentan absolut am verzweifeln :verzweifelt: letztes Jahr hatte ich von einer Bekannten Nexgard Spectra (wirkt gegen Zecken, Flöhe etc, und entwurmt) und es hat sooo gut gewirkt - tja, bei uns in der Stadt verkauft kein einziger TA das Zeug und ich weiß nicht wie ich da dran kommen soll :ka:
    Hat jemand von euch eine Empfehlung was auch sehr gut wirkt und evtl. etwas geläufiger ist, damit ich es auch kaufen kann?

    Unser Tierarzt bestellt das problemlos auch ohne das man nicht direkt zu einer Allgemeinuntersuchung hin muss. Wundert mich das die das nicht machen. Ist ja eigentlich kein großer Aufwand was mit zu bestellen.

    Ich hab das letztes Jahr beim TA gegen die lästige Flohplage die wir leider hatten bestellt und es hat gut geholfen.

    Gibt es nicht evtl. online Tierapotheken oder auf Rezept beim TA abholen damit man das über die normale Apotheke bestellen lassen kann?

    Ich hab meine alte SV Hunter auch geliebt. Da hängen auch so Emotionen und Geschichten dran :DJetzt tu ich halt als ob ich eine von den Wachen von Donnerfels wäre, oder aus dem Startgebiet der Tauren ^^

    Was mich noch ein bissl grübeln lässt ist was ich mit dem Pet in Inis mache. Die paar SVs die ich bislang gesehen habe spielten in Inis ohne Pet, aber da verschenkste ja echt Potential.

    Wie seht ihr/siehst du das?

    Ich hab von Anfang an BM gespielt, dann lange SV bevor der so kaputt gemacht wurde (nur meine Meinung) und dann wieder zum BM.

    Wie das mit dem Pet ist weißich nicht da ich kein SV mehr spiele.

    Sehe ich das eigentlich richtig, dass es bei doggyboxx nirgendwo mehr eine Übersicht der Farben gibt? Jetzt muss man sich in der Liste durch alle Farbnamen durchklicken, um zu sehen, welche Farben dahinterstecken? Das ist mir zu mühselig.

    Grundsätzlich hätte ich ja Interesse an der neuen Farbe flieder. Würde mir aber vielleicht noch eine andere Leine dazukaufen wollen, wenn ich ohnehin schon die Versandkosten ausgebe. Jetzt aber alles durchzuklicken, ob das was Interessantes dabei ist.... :shocked:

    Falls jemand Interesse an G2 Halsbändern mit Kopfumfang 48cm hat, ich habe einige in der FB Gruppe eingestellt.

    hab dir eine PN über Facebook geschrieben :D