Beiträge von Kiri31

    Als ich seinerzeit die ersten Baldriankissen für die Kater gekauft hatte, dachte ich die ersten Tage immer, meine Füße müffeln :ugly:

    #

    Ok dann muss ich sie entweder gesammelt irgendwo hinstellen oder was anderes überlegen. Ich denke mal den Kaktus tu ich mal lieber weg oder? :grinning_squinting_face:

    Stell die Pflanzen, die nicht katzengeeignet sind, in die Abstellkammer, wo du künftig auch alle Gardinen lagerst. Dann Abstellkammer zusperren :klugscheisser:

    Ich hab keine Abstellkammer.

    Ich hab keine Gardinen. Nur Rollos an den Fenstern innen und außen.

    Ich seh schon als Kind ne Katze zu haben war irgendwie einfacher :grinning_squinting_face:

    Wenn du mir jetzt noch sagst was du brauchst und mir deinen Battletag schickst per PN kann ich gerne helfen.

    Ich hatte schon befürchtet, dass das ein neues Modetier ist.

    Im Prinzip sind das andersfarbige Siamkatzen. Siamkatzen haben ja immer Points, also Kopf, Beine und Schwanz sind dunkler als der Rest und die Augen blau, alle anderen Farben sind dann orientalisch Kurzhaar.

    (Angelesenes Wissen bei mir, weil meine Katze eventuell ein Mix ist und ich grundsätzlich neugierig.)

    Fällt die Birma auch irgendwie in die Verwandtschaft der Siamkatzen?