Beiträge von F3llkugel

    ist es bei 2 wochen denn wirklich noch mäkelei?
    vllt schmeckt es einfach nicht (mehr) jetzt wo sie merkt, dass sie nicht hungern muss oder ums futter kämpfen.

    meine wird aktuell auch ruhiger. da sie aber sonst wenn wir draussen sind auch spielt und tobt, seh ich das nicht als "problem" an. ich hab eher das gefühl sie fängt an langsam an anzukommen und das wetter spielt bestimmt auch mit.

    ich hab hier auch so ein verfressenes exemplar aus dem tierschutz. sie mag auf einmal ihre kauknochen nicht mehr. keine ahnung warum, vorher drauf gestürzt, jetzt lässt sie sie liegen.

    nimmt sie das futter denn als leckerlies? dann liegt es zumindest nicht am geschmack
    was ist wenn ihr den napf wo anders hinstellt und mal schaut ob sie dort frisst?

    ja ich hab heute nochmal nen nachbarn gefragt und er meinte es ist nichts. :gott:
    da hunde ja ne weile brauchen um anzukommen und manche dann auch ihr verhalten ändern bzw erst ihren charakter zeigen wenn sie wirklich angekommen sind... warte ich wohl noch unbewusst auf den haken bzw mögliche veränderungen :tropf:
    filem werde ich trotzdem mal. kann nicht schaden.

    schön, dass es bei euch gut läuft und ihr mit dem Training voran kommt! les hier immer ganz gespannt mit

    Ich dachte eig, Daisy hätte kein Problem mit dem alleine bleiben. Feste Zeiten oder eine richtige Routine gibt es hier nicht, da ich keine festen Arbeitszeiten habe. Auch ist der Ablauf wenn ich morgens gehe anders, als wenn ich nachmittags oder abends weggehe.
    Ich hatte ein paar Nachbarn gebeten es mir zu sagen, sollte Daisy Lärm machen, wenn ich nicht da bin. In den 2 Monaten, die sie hier ist, kam nichts! Einige haben nichtmal gemerkt, dass hier ein Hund eingezogen ist. Auch die Dame von der Hausverwaltung habe ich erst gestern getroffen, mit Daisy, da sie auch nichts gesagt hat, gabs wohl auch keine Beschwerden. Also hab ich mir bisher gar keine Gedanken darüber gemacht.

    Gestern Abend sind wir von nem recht langen Spaziergang zurück gekommen, ich sehe den vergessenen vollen Müllsack, dreh mit dem Müll nochmal um, komm nach 2 Min wieder und höre Daisy an der Tür fiepen/ansätze zum jaulen und teilweise auch gegen die Tür "springen". :verzweifelt:
    Ich hab sie bisher noch nie an der Tür gehört, egal ob ich gekommen oder gegangen bin. Immer wenn ich aufgesperrt habe, kam sie vom hinteren Teil der Wohnung zur Tür. Ich hab auch paar mal geguckt und auf der couch oder im bett war ein warmer fleck, also hat sie zumindest dort gelegen und saß nicht vor der tür. Auch fiepen oder jaulen hab ich nie gehört.

    Jetzt sitz ich mit Bauchweh im Büro und hoffe, dass es etwas einmaliges war. :|

    meine hatte vor kurzem auch blutigen Durchfall. Ebenso darminfekt der wohl rumgeht und 5 tage Antibiotika. Da sie trofu bekommt und auf die möhrensuppe nur noch schlimmeren Durchfall, sollte ich normal weiter füttern. Besserung gab es direkt nach der ersten tablette und portion Trofu.