Ich dachte eig, Daisy hätte kein Problem mit dem alleine bleiben. Feste Zeiten oder eine richtige Routine gibt es hier nicht, da ich keine festen Arbeitszeiten habe. Auch ist der Ablauf wenn ich morgens gehe anders, als wenn ich nachmittags oder abends weggehe.
Ich hatte ein paar Nachbarn gebeten es mir zu sagen, sollte Daisy Lärm machen, wenn ich nicht da bin. In den 2 Monaten, die sie hier ist, kam nichts! Einige haben nichtmal gemerkt, dass hier ein Hund eingezogen ist. Auch die Dame von der Hausverwaltung habe ich erst gestern getroffen, mit Daisy, da sie auch nichts gesagt hat, gabs wohl auch keine Beschwerden. Also hab ich mir bisher gar keine Gedanken darüber gemacht.
Gestern Abend sind wir von nem recht langen Spaziergang zurück gekommen, ich sehe den vergessenen vollen Müllsack, dreh mit dem Müll nochmal um, komm nach 2 Min wieder und höre Daisy an der Tür fiepen/ansätze zum jaulen und teilweise auch gegen die Tür "springen". 
Ich hab sie bisher noch nie an der Tür gehört, egal ob ich gekommen oder gegangen bin. Immer wenn ich aufgesperrt habe, kam sie vom hinteren Teil der Wohnung zur Tür. Ich hab auch paar mal geguckt und auf der couch oder im bett war ein warmer fleck, also hat sie zumindest dort gelegen und saß nicht vor der tür. Auch fiepen oder jaulen hab ich nie gehört.
Jetzt sitz ich mit Bauchweh im Büro und hoffe, dass es etwas einmaliges war. :|