also Bosch hab ich einen 15kg sack verfüttert, eben um sie ankommen zu lassen und weil sie zwischendurch noch einen darminfekt hatte. genau da wollte ich eben nicht rumprobieren.
"In den nächsten tagen" - jain. ich hab da immer ca 14 tages-rationen bestellt. also ich wechsel nicht alle 3-4 tage das futter
ich reagiere auch nicht auf jede minimale veränderung (etwas weicherer output zb) aber wenn 1/2 portion ausreicht und es geht von fest zu flüssig oder wird so akut dass sie sogar nachts meldet, dann ist das für mich definitiv ein zeichen aufzuhören. das würde ich nicht noch tagelang weiter testen wollen?
bei Lupo habe ich nach 5 tagen abgebrochen, eben weils da auch von tag zu tag weicher wurde und dann bei flüssig war stop.
klar ist es irgendwo viel. hatte jetzt aber nicht das gefühl dass die zeiträume zu kurz waren oder dass ich bei so "heftigen" / ganz flüssigen reaktionen weiter füttern sollte um zu schauen ob es vllt irgendwann besser wird.
soll jetzt auch gar keine rechtfertigung sein, eher meine vorgehensweise in dem futterchaos. hatte das auch bei der TA angesprochen und war soweit ok, die empfehlen nur leider meist nix anderes als royal canin.