Ich hab einen Besen mit Gummiborsten und bin sehr zufrieden damit. Er kehrt gut und die Hundehaare lassen sich einfach entfernen. Im Zweifel kann man Staub & Co auch einfach mal mit Wasser ausspülen.
Beiträge von SanneSu
-
-
Ich hab den Tuvaq.
Wie sind deine Erfahrungen mit dem?
Ich bin sehr zufrieden. Ich mag die vielen Taschen und er ist wirklich wind- und wasserdicht und atmungsaktiv. Lange Gassispaziergänge im Regen sind kein Problem. Er ist allerdings nicht gefüttert, fällt für mich unter Regenjacke, keine Ahnung, warum der als Parker geführt wird.
-
Hat Jemand zufällig den Parka Turaq von Owney oder den Mantel Arnauti? (gab es nicht mal nen Thread für Gassi Klamotten?)
Ich hab den Tuvaq.
-
"Normalerweise" werden Füße größer bzw platter, das Gewölbe ist nicht mehr so stabil und sinkt im Laufe des Lebens herab.
Wenn Du also die Schuhe nun eine Nr kleiner brauchst, haben sie vermutlich etwas am Schnitt verändert.
-
Was mach ich denn mit dem Rest Kokosmilch aus der Dose, die gestern von der Kürbissuppe übrig geblieben ist?
Man kann Kokosmilch auch in kleinen Portionen (Eiswürfel,...) einfrieren. Wenn man dann mal nur ein bisschen für den Geschmack braucht, muss man keine Dose öffnen.
Aber sie dem Hund zu geben, ist natürlich unbedingt die bessere Wahl!
-
Oh wie fein, dass Dein Vater die OP gut überstanden hat. Gute Besserung für ihn, nun kann er sich erholen und wieder Kraft schöpfen. Ich hoffe, die OP bringt das gewünschte Ergebnis.
Morgen am Dienstag habt Ihr dann einen Ruhetag und könnt hoffentlich ein bisschen Luft holen und fröhliche Dinge mit Mia machen, bevor es dann Mittwoch für sie zum Doc geht. Dafür werden dann natürlich wieder die Daumen gedrückt.
-
So eine Kahmhaut entsteht durch Bakterien oder Algen, ist nicht ungewöhnlich, kann aber den Gasaustausch behindern.
Ich würde sie entfernen. Dazu einfach ein Blatt Küchenpapier flach auf die Oberfläche legen und dann vorsichtig aufnehmen.
Dann einen Wasserwechsel vornehmen und den Wasserauslauf des Filters etwas höher setzen, so dass die Oberfläche sich bewegt. Und grundsätzlich mal überlegen, ob evtl. zuviel gefüttert oder zu selten das Wasser gewechselt wurde, so dass der Keimdruck im Becken ansteigen konnte, und das ändern.
-
Mozart und ich drücken auch Pfoten & Daumen.
-
Ich werde am Montag auch an Deinen Vater denken und für die OP beide Daumen drücken!
Bezüglich Mia kann ich gut verstehen, dass Ihr besorgt seid. Mit der Historie beobachtet man alle Veränderungen ja viel argwöhnischer, als wenn alles ok wäre. Ich hoffe natürlich mit Euch, dass es nur ganz gewöhnliche Nachwirkungen der Läufigkeit sind.
-
Wie kann man eine Nasendusche improvisieren?
Mein Partner hat gerade beim Essen stark niesen müssen und hat jetzt ein Stück Salatblatt in den Nebenhöhlen und es will nicht raus...
Wie ist die Sache den (r)ausgegangen? Hat es sich erledigt oder musste Dein Partner zum Doc?