achja und zu Nein: da will er nicht darauf hören, deswegen versuche ich es ihm beizubringen, weil er halt Nein nicht kennt, es sich in Alltag daher nicht anwenden lässt.
Beiträge von iMissVIPi
-
-
Er hat halt beides schon bei der Züchterin etwas gelernt. Was würdest du denn dann üben? Bzw. Ihn beschäftigen?
Wir gegen zwischen 4-5 mal etwa 15-20 Minuten, das ist jedoch meistens 5-6 laufen und der Rest rollt er im Schnee rum oder macht seine Geschäfte
-
Da ich ihn erst seit Samstag habe, über ich Sitz(bzw. Habe, er kann es jetzt und Frage es immer mal wieder ab), Platz und Nein.
-
Vielen Dank schon mal für die Kommentare und netten Antworten :)
An für sich wäre es ja nicht so schlimm, wenn es nicht oft passieren würde.
Ich mache halt relativ wenig mit ihm, da er sehr viel schläft und ich versuche mich auch meistens an nur 3-7 Minuten Training zu halten. Das eventuell 3 mal am Tag. (Bzw. Öfter, wenn er hochdreht, versuche ich das in Training oder so umzulenken) -
Guten Abend Leute,
ich drehe langsam durch... Mein Welpe (Elo-Rüde und 14.5 Wochen alt) dreht nachmittags bzw. abends oft durchalso rennt durch die Wohnung, schnappt und findet keine Ruhe. Klar, das sind die "wilden 5 Minuten", aber zum einen bekomme ich ihn nicht ruhig, manchmal macht er das fast 20 Minuten lang und zum anderen, könnt ihr mir sagen, wie lange das in etwa geht?
Vielen Dank schon mal,
LG Steffi