oja hier ist das auch so nur ist es nicht der Mann sondern wahlweise SchwieMu oder Kinder. Wobei zweitere mit 2 und 4 das "Mama braucht erstmal 30min zum ankommen" kapiert haben.
Hier ist es auch ab und an nervig, wenn Männe Zuhause ist... Wenn er vorne im Wohnzimmer ist kein Problem alles gut, aber wenn der dann neben mir an fängt Autorennen zufahren.. Puh.. So lange er Kopfhärer auf hat gehts eigentlich noch, an die Geräusche vom Schalten und den Pedalen hab ich mich gewöhnt, aber wehe er benutzt keine Kopfhörer ^^
Oh und ich arbeite auch deutlich lieber alleine Zuhause. Denn irgendwie geht mein Partner dann automatisch davon aus, dass ich mich um sein Mittagessen dann automatisch mitkümmere oder zumindest auf jeden Fall etwas für ihn übrig bleibt. Selbst wenn genug für 2 Personen da ist, nervt mich diese Selbstverständlichkeit extrem, er macht sich nämlich niemals vor einem Homeofficetag Gedanken ums Essen
Oh wohnt mein Mann auch bei dir?
1:1 so ist meiner auch... Der hungert lieber, statt sich dann selbst was zu machen
Es gibt nur manchmal so Tage an denen er dann an mich denkt und frühstück macht
Ich werde zumindest gefragt, ob ich auch einen Kaffee möchte.
Ganz schlimm ist auch, wenn er fragt ,,Haben wir vielleicht noch TK-Pizza?'' Äh, geh doch einfach gucken? Manchmal glaube ich wirklich, dass das so ist, weil er auf der Arbeit ständig Entscheidungen treffen muss und sein Hirn permanent auf Hochleistung läuft. Zuhause geht es dann sofort in Stand-by, zumindest was alles andere als die Arbeit betrifft.