Hier wird natürlich auch gedrückt!
Bezüglich Coffee und dem Kleinteil kann ich Entwarnung geben. Coffee hat sich nur doof vertreten und die Ohren vom Kleinteil sehen wieder gut aus.
Hier wird natürlich auch gedrückt!
Bezüglich Coffee und dem Kleinteil kann ich Entwarnung geben. Coffee hat sich nur doof vertreten und die Ohren vom Kleinteil sehen wieder gut aus.
Zoey ist auch so, sobald sie merkt, es geht jemanden richtig schlecht, versucht sie denjenigen zu beschützen und zu pflegen.
Ich denke manche Hunde sind da einfach sensibel für.
Coffee dagegen turnt schön auf mir rum, wenn es mir dreckig geht.
Natürlich wird hier auch ganz feste für Barnie gedrückt!
Nein, ich möchte aber kein Gluten im Futter haben.
Darf ich fragen warum?
Gluten ist absolut nichts schlimmes! (Außer halt, wenn man Glutenunverträglich ist.)
Wenn du dir aus dem Müllhaus wo unsere Tonnen drin stehen die alten abgefahren Autoreifen eines Nachbarn mit nimmst weil du da bei Pinterest geile Körbchen gesehen hast
menne ist äh so semi begeistert dass jetzt "Müll" auf dem Balkon steht bis ich den passenden Lack, Füllgranulat und Stoff für das Projekt habe
Falscher Thread?
Ich hab letztens ne Dose Ravioli gegessen, die seit 8 Jahren abgelaufen war.
Die hatte sich irgendwie im Haus in der Vorratskammer versteckt. Hab sie gefunden, aufgemacht, dran gerochen - alles gut, Aussehen auch. Und gegessen. Und ich lebe noch und hatte keine Probleme.
Bei getrocknetem Kram würde ich mir auch keine Sorgen machen, wenns noch normal aussieht und riecht. Wenns etwas krümeliger geworden ist auch nicht.
Bin da aber auch recht stumpf, ich achte garnicht aufs MHD sondern gucke einfach immer nur, obs denn noch gut ist, kann man ja eigentlich immer erkennen.
Es gab doch mal eine Website, wo Hundetrainer gelistet waren, die ohne Rudelführergedöns, "dominanz" etc arbeiten. Hat den Link jemand?
Ich frage mich halt auch einfach warum über das Thema so ein Trara gemacht wird. Das ist doch alles vollkommen normal und das alltäglichste der Welt.
Erstaunlich fand ich auch, dass ich, als ich 14(?) war und wir nochmal in Bio Sexualkunde durchnehmen wollten, halt wirklich auf die Organe bezogen (kein Bienchen und Blümchen) ich (weiblich) mehr über das männliche Geschlechtsorgan wusste als die Jungs - die wussten nämlich fast nichts. Hat mich irgendwie erschrocken, dass man nur so wenig über seinen eigenen Körper wissen kann.