Spannend find ich ja die gemeldeten Französischen Bulldoggen (5), Möpse (6) und Boston Terrier (5).
Bekommen die keine Anzeigen und Strafen weil man ja eh schon die bösen Nackthunde erfolgreich abgewatscht hat oder sind die Besitzer einfach naiv?
Spannend find ich ja die gemeldeten Französischen Bulldoggen (5), Möpse (6) und Boston Terrier (5).
Bekommen die keine Anzeigen und Strafen weil man ja eh schon die bösen Nackthunde erfolgreich abgewatscht hat oder sind die Besitzer einfach naiv?
Meine haben ihre Alltags-Agilityleinen drauf, die kann man schnell ausziehen und in der Box stört kein Karabiner oder Anleinring beim Liegen.
Ich überleg noch, ob ich nach Unterpremstätten komme, natürlich ohne Hund, aber ich hätte große Lust gewissen Leuten über den Weg zu laufen
Ansich würde ich auch Mal gern wieder auf einer Show fotographieren, aber da verständlicherweise keiner mehr seine Hunde von Unbekannten fotographieren lassen will, lass ich die Kamera wohl Zuhause.
Also Eexpa ist gefühlt auch meistens so unterwegs
Aber ich mag das, ich kann so Schlurfhunde nicht so gut. In der Arbeit haben wir solche auch, ich find das langweilig wenn jeder Halm in Zeitlupe abgeschnüffelt wird und man gefühlt 2m in einer Stunde geht. Ich bremse definitiv lieber als dass ich das Gas suche.
corrier Blutet Fianna viel? Wenn nicht - Bei Xaco hab ich immer Boxershorts verkehrt rum angezogen, die haben sie nicht gestört, sie konnte sich putzen und es ging fast nix daneben.
Für "es darf auf keinen Fall ein Tropfen Blut irgendwo sein" = Hotel hat Xaco mittlerweile ein Höschen von dogdeluxe.si . Die kann man nach Bauchumfang bestellen, sie sehen nett aus, der Preis passt und sie passen sehr gut.
Ui zu dem Thema hab ich eine coole Idee, ich hoffe ich finde Zeit sie umzusetzen
Bleibt sie im Auto alleine? Oder auch dort nicht?
Leider nein. Sie hat mir bereits mein Auto zerstört.
Sie bleibt nicht einmal zusammen mit meinem Partner vor einem Supermarkt alleine. Sie heult bis ich wieder da bin.
das ist jetzt nicht untypisch, meine TWH- Hündin konnte ewig lange nicht mit meinem Partner "Alleine" bleiben, obwohl sie für einen TWH recht gut allein bleiben konnte.
Und ich sag bewusst für einen TWH, würden meine Xolos so "gut" allein bleiben wie damals mein TWH, würde ich sagen dass sie ein Alleinbleib-Problem haben.
Medikamente könnten eventuell ein Türöffner sein - Aber was wäre dein Endziel? Dass sie mit vertrauten Personen bleibt? Für einen schnellen Einkauf ohne Stress und Zerstörung daheim bleibt?
Bleibt sie im Auto alleine? Oder auch dort nicht?
Viele TWH lernen das Allein bleiben tatsächlich nie. Oder zumindest nicht in der Wohnung - Im Zwinger geht es bei vielen besser (vermutlich auch weil da die Anspannung beim Menschen weg ist, dass nachher die Wohnung zerstört ist).
Wenn sie so massive Probleme mit dem Alleinbleiben hat und du deine Lebenssituation nicht darauf einstellen kannst, würde ich zur Abgabe raten.
Und ich würde sie tatsächlich nur über die TWH-Nothilfe oder ein Tierheim vermitteln, auch dort geht ein TWH nicht ein, vorallem wenn keine Probleme mit Menschen da sind.
Bei den Kleinanzeigen melden sich eher nicht die Leute, die Ahnung von der Rasse haben und wissen, dass man das Alleinbleiben nicht "einfach nur trainieren" muss.
Location(s) - Nr. 2 nicht immer mit genau dem Kratzbaum:
Resultate mit der Canon 7D Mark II + Sigma 17-50mm 2.8 bei 50mm und Offenblende sowie ISO 1000 und 1/200 bei available light:
Hat hier jemand das Vario Gate als Heckgitter? Wie zufrieden seid ihr damit?
Alternativ gerne auch Erfahrungen zu anderen Universalheckgittern - bis auf das von Trixie, da hab ich meine eigenen Erfahrungen