Da mein Freund dieses Jahr wieder ein paar Wochen ins ausland muss und ein guter Freund von uns das jetzt mitbekommen hat und angeboten hat, den Herrn Nackt mit ins Büro zu nehmen in der Zeit - Habt ihr da irgendeine spezielle Versicherung oder so?
Meine Hundehaftpflicht deckt unentgeltliches Hundesitting (was es ja wäre) ab, und ansich ist Nextic eh brav, aber es gibt eben auch andere (freilaufende) Hunde im Gebäude und einige Markieren wohl auch drinnen (
) und da möchte ich nicht zu 100% ausschließen, dass Nextic da nicht auch mal "mitmacht", wenn man ihm es nicht schnell genug verbietet bzw. das nicht im Blick hat.
Was würdet ihr da noch beachten? Angedacht wär, dass ich Nextic in der Früh vor der Arbeit (nach einem Spaziergang) zu unserem Freund bringe, er dann später mit ihm ins Büro und/oder die Werkstatt fährt und ich ihn dann eben nach der Arbeit wieder hole. Zu Mittag bzw zwischendurch würds natürlich Löserunden geben.
Was findet ihr denn noch wichtig bei "Hund im Büro"? Nextic bellt nicht, er haart natürlich auch nicht und wenn man ihn nicht füttert oder streichelt, ist er auch sehr ignorant.
Ich würd ihm natürlich seinen Karton und ein Plüschie und ein Geweih mitgeben, aber ansich denk ich, dass er den Tag als kleiner, schnarchender Xolo-Ball verbringen wird 