Kannst du ihm ins Maul schauen? Solang die Zähne jetzt nicht offensichtlich kaputt und „schlecht“ sind, hätte ich die erstmal nicht in Verdacht.
Bei meiner Knalltüte konnte man gespaltene Zähne sehen und teilweise auch die einzelnen Stücke bewegen. Außerdem hat er eher schlechte Zähne, deshalb gibt’s jedes Jahr eine Sanierung
Hört er denn wieder auf wenn halt nix passiert oder geht das ewig?
ins Maul schauen ist möglich, sogar der TA konnte reingucken (ich wurde mit Spiegelchen ausgestattet und er hat von seinem Stuhl aus ins Maul des am Boden liegenden Terroristen reingeguckt auch recht nahe - mir ging ganz schön die Pumpe!!) und er meinte so offensichtlich sieht man nix, aber Nerven bzw. kaputte Wurzeln sieht man ohnehin nur auf dem Röntgenbild.
Ja, der Kasper hört meistens wieder auf. Wenn das Gechechle seeeeeeeeeeehr lange geht, dann so 35 Minuten, aber ich sag mal in 5 von 10 Fällen in 4 - 10 Min max ausgehechelt, in 3 von 10 Fällen in 8 -15 Min und eben in den restlichen 2 Fällen gehts dann gefühlte Ewigkeiten. Das sind eben die Situationen wo ich mir sicher bin: "Das sind jetzt aber Schmerzen."
Es tut so gut, sich auch mal auszuheulen. Danke dafür!!!
Ich habe mir jetzt den Schlachtplan überlegt: Ich dreh den Hund heute Abend mal auf den Kopf, soll heißen, mit der Lupe untersuche ich mal ALLES! PFoten, Ballen, Krallen, Ohren, Gelenke, Penis, Maul, Augen, Fell, ALLES was nicht niet und nagelfest ist werd ich mir mal anschauen. Dann werd ich mrg den Onkel Doc anrufen und erzählen was los ist und mit ihm dann weiter planen. Auch ich bin für Schmerzmittel geben um weiter zu testen und mal sehen ob der Onkel Doc versuchen will den Terrorist ohne Hammerschlag zu röntgen.
Ich bin da auch echt n bisschen pingelig und mir ist es wirklich wichtig, dass Jedi keine Schmerzen hat. Er hatte mittlerweile 1 Jahr und 2 Monate mehr zu leben, als Geschenk sozusagen (sein Besitzer wollte ihn ja einschläfern). Er soll gehen dürfen, bevor er leidet. Das hab ich ihm oft und fest versprochen. Das sind wir ihm wirklich schuldig. Er hatte genug Schmerzen in seinem Leben.