Beiträge von JediRitter

    ich hatte doch erzählt, dass ich verschiedenes Gemüse in Hundefutterdosen angepflanzt habe oder? Es klaaaaaappt!!! 2 Peperoni sind gewachsen!!!!! also die Pflanzen :hurra: das find ich richtig gut. Wir versuchen alles was irgendwie geht wieder zu verwenden oder zweckzuentfremden. Zb haben wir keine gekauften Tupperdosen sondern benutzen dann eben zb die Behälter wo das Jogurth drin war usw. Das ist erstens praktisch, zweitens sparsam, bin richtig zufrieden über die Lösung.

    Jedi wird in einem Monat 14, bei ihm impfe ich nicht mehr. Dieses Jahr im März hat er noch die Staupeimpfung erhalten weil wir eine Epidemie hatten und die Titerbestimmung negativ war. Tollwut hab ich jetzt verfallen lassen, wohl ist mir nicht ganz damit, aber er ist ohnehin zu alt für lange Reisen ins Auslan und im Wald nicht offline unterwegs.

    Ja, genau das ist bei Sammy ja auch. Die Bo wirkt im ganzen alt und mittlerweile gebrechlich, aber Sammy wirkt jung und ist im Kopf noch jung und dann kommt er hinten nicht hoch oder ich muss ihn beim Treppe hoch laufen hinten stützen :verzweifelt:

    ja ich kanns dir nachempfinden
    Oder die kleinen Dinge die man verbieten muss wie eben manchmal toben mit Artgenossen, aufs Bett hüpfen. Die kleinen Dinge wie Ball nachjagen ohne hinfallen die nicht mehr klappen, obwohl sie so gerne wollen.

    Danke, dass ihr mich auffangt und versteht. :bussi:

    Das Abbauen der Hinterbeine emfinde ich am schlimmsten in der Altenpflege und kann ehrlich gesagt nicht sehr gut damit umgehen. Ist doch doof wenn der Hund topfit ist vom Kopf, die Blutwerte tiptop, Herz tiptop und dann spielen nur diese doofen Beine nicht mit und er akzeptiert es nicht. Er will laufen, springen, eng wenden, toben. Ach man. Ich gebe zu mir gehts mies damit.

    Poco hat sich heute Früh in meinen Traum geschlichen, um mir zu sagen, dass ihm kalt ist. Er hat im Traum immer wieder mich und dann ein gekipptes Fenster angeschaut. Als ich wach wurde, saß der echte Poco zitternd vor dem Bett und schaute mich an.
    Er durfte dann mit unter die Decke und hat geschlafen.

    Wir sind schon so auf einander eingespielt, dass ich seine Gedanken lesen kann.

    das ist wunderschön. :herzen1:

    Ich waere heute fast mit dem falschen Hund in die Tierklinik zum Kontroll US gefahren .

    Ich hatte Chap schon startklar im Geschirr und wollte zur Haustiuer raus, als mir klar wurde, dass ich ja eigentlich nach Hofheim will, und zwar mit Hazel :headbash: . Die Tieraerztin haette sich bestimmt gewundert, warum der Darm ploetzlich wieder "wie bei einem jungen Hund" aussieht, und sich gefreut, dass die Therapie so gut anschlaegt :lol:

    :lachtot: :lachtot: sehr lustig :)

    OT: hättest du vlt. ein Foto für mich von Hazel? Dein Avatar gefällt mir soooo gut :cuinlove:

    ich gehöre auch in die Kategorie gestört beim Thema Gassi krank / verletzt :ugly: :pfeif: :ugly:

    November 2017 05:30 Uhr: ich dotze volle lotte mit dem kleinen Zeh vor den Wohnzimmertisch, jaule, wecke Herrchen und Jedi. "öhem, ich glaube ich hab mir grad den Zeh gebrochen" Zeh wird begutachtet O-ton vom männlichen Spezialisten: "Jap, der ist gebrochen." Meine Reaktion: "oh. fuck. Dann muss ich wohl mal lieber ins Krankenhaus zum röntgen obs n glatter Bruch ist.", schnappe mir humpelnd Leine und Geschirr, leine seelenruhig den Hund an und will zum Gassi. Herrchen noch so "Bist du doof? was machstn du jetzt?" "Ja Gassi gehen bevor der Zeh richtig dick wird. 30 Minuten hab ich ca." :headbash: Ich bin ganz in Ruhe noch ne große Runde mit Jedi gehumpelt, hab die Firma informiert und bin ins KH gefahren. :roll:

    Im Kh wurden die Zehen dann zusammengeklebt und es tat dann schon gut weh. Damals war ich noch so doof in einer FB Gruppe um Rat zu fragen und der O-Ton aller war "hö wieso? ich bin mit Krücken mit dem Hund mit gebrochenem Bein gegangen / gebrochener Arm / gebrochener Zeh / Rippen (Körperteil nach Wahl) ein bisschen die Zähne zusammen beißen, dann klappt das schon." hat mich schon ein bisschen gewundert, ich hatte schon ziemlich Schmerzen, vor allem in Schuhe rein und raus war riiichtig ekelhaft. Da ich haber auch nur 1 Tag krankgeschrieben war "Sie arbeiten im Büro, das passt schon"war die Begründung dafür, hab ich mir nicht viel dabei gedacht und bin halt fdie nächsten 2 Wochen gehumpelt. Und auch wenn mein Jedilein alles andere als perfekt erzogen ist - die Leinenführigkeit sitzt perfekt. Nie war ich dankbarer als in dieser Zeit für sehr sehr gute Leinenführigkeit :lachtot:

    Ansonsten kann ich vorweisen: Gassi mit Jedis Vorgänger mit 2 gebrochenen Fingern, Gassi mit Jedi mit entzündeter Patellasehne. Bei Grippe, Magen-Darm oder Fieber hört aber selbst bei mir der Spaß auf. Da gibts ne Runde um den Block und fertig. Niemals werde ich vergessen, als mich ein Nachbar grinsend gefragt hat "oh schwanger? Morgenübelkeit?" weil ich neben Jedi in die Büsche ko***en musste. :flucht: :dagegen: