Hefeklöße mit Vanillesoße
Beiträge von LASS-E(S) & Frauchen
-
-
Da schließt sich der Kreislauf und wenn nun wirklich alle HH die Hinterlassenschaften ordentlich eintüten und entsorgen, haben wir das Problem gelöst!!
LG SabineEinen Teil des Problems hätten wir gelöst. Es gibt schließlich noch Katzen, Füchse, Waschbären, Mäuse, etc. Und dessen Kot sammelt niemand ein...
-
Hühnerfrikassee selbstgemacht. Dazu Reis.
-
Ja, es ist das Gewicht gemeint, von dem man ausgeht, dass es er der Hund ausgewachsen haben wird. Beobachte deinen Hund und füttere auch nach Gefühl. Das ist nur ein Anhaltspunkt. Einige Hunde brauchen etwas mehr, andere etwas weniger.
-
-
Das sprießt seit kurzem bei uns im Gemeinschaftsgarten. Das stach so heraus mit dem Hellgrün auf dem sonst moosig-dunkelgrünen "Rasen", da fragte ich mich, was das wohl sei. Wer hülfet mir, wer ist so frei?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Blattoberseite nochmal näher:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und - da ich nun gelernt habe, dass das wichtig ist - Blattunterseite:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was für Bäume bzw. Büsche wachsen in der direkten Umgebung?
-
Unsere Katze frisst wirklich viele Mäuse. Mehrere am Tag. Die entwurme ich tatsächlich alle vier Wochen. Den Hund entwurme ich ungefähr alle drei Monate. Denn Würmereier werden nicht nur über Mäuse übertragen, sondern sitzen auch am Gras, am Kot anderer Hunde (an dem Hunde nun mal auch schnüffeln), in Pferdehaufen, etc. Ich versuche zwar, gewisse Dinge zu unterbinden, aber das klappt halt auch nicht immer zuverlässig.
-
Hier wird es Kohlrabi und Kartoffeln mit Frikadellen geben.
-
Heute gab es selbstgemachte Pizza.
-
Heute soll es richtig warm werden, ein Sommertag mit bis zu 24°C! Ich freue mich schon drauf!!