Beiträge von Elbenwald

    Den Labbi Junghund einer Nachbarin. Der wird sooooo toll erzogen, schon ihr alter Hund war wirklich klasse. Dann noch den bereits stark pöbelnden Junghund eines anderen Nachbarn und einen kleinen, leider für mich nicht definierbaren Wuschel, der fröhlich neben seinem Frauchen trabte.

    Leider wirst du recht haben. Aber es war wirklich sehr schön, das du ihm nochmal tschüss sagen konntest. Immerhin kennst du ihn ja auch schon einige Jahre. :herzen1:

    Ich habe ihm vor rund 2 Jahren eine Kralle so blöd geschnitten, das es nicht nur ein paar Tropfen waren, es hat gespritzt. Ich war alleine zu Hause und konnte nichts tun, sobald ich das Tuch, das ich mit sehr großer Kraft auf die Kralle gedrückt habe, losgelassen habe, spritzte es sofort wieder. Und das über 2 Stunden. Bis endlich meine Partnerin heim kam (sie war auf einem Termin, bei dem ich sie nicht erreichen konnte) und wir in die TK gefahren sind. Ich im Kofferraum mit ihm, um weiter auf die Kralle drücken zu können.

    Die Wohnung sah aus, als hätte ich ein Tier geschlachtet, das war so unglaublich viel Blut. Ich habe durchgängig geweint, weil ich dachte, ich habe meinen Hund quasi umgebracht. :(

    Seit diesem Tag habe ich echt Probleme mit dem Krallen schneiden. :( :

    Das Foto hat Dogs-with-Soul gemacht. Ich lieb dieses Bild!

    Mein altes Bubi. 15,5 Jahre ist er alt! :herzen1:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Bitte seht mir die langen Krallen nach, seit ich ihn aus Versehen doll verletzt habe, ist das für mich echt schwer. Dafür müssen wir zum TA.