Danke für die ganzen nützlichen Tipps!
Ja, auch bei Kira hat es etwas nachgelassen, anfangs hatte man Angst zu ertrinken :ertrink: . Na mal schaun. Sie ist ja wirklich erst 5 Monate.
Beiträge von Cryptoneum
-
-
Nö, finds schon schlimm wenn ich nur dran denk. Wenn ich mir ihren Blick dabei Vorstell wird mir eh ganz anders. Nene das gibt sich auch so.
-
Ja, vorallem, wenn ich an ihre Nase denke. Außerdem ist das eh schon Routine, ich mein, bei nem kleinen Hund muss man die Wohnung eh öfter wischen*lach*
-
Ja glaub ich auch. Na irgendwie ist schon nett wenn sich jemand in die Hose macht, vor Freude einen zu sehen.*lach*
(Na das Konzert wärs wert! Ich drück die Daumen das es klappt! ) :freude: -
Lustig :freude:
Ich war auf ihrem Konzert. Die sind richtig gut. :sport: Das Konzert war der Hammer. -
Ja das dacht ich mir. Also medizinisch ist alles in Ordnung mit ihr. Ein Freund meinte, ich solle sie durch die Pfütze ziehn, aber da bin ich strikt dagegen.
caliban: Sag mal, bist du Fan von der Band, oder ist das Zufall?*lach* Kenn nämlich eine Band die so heißt
-
Hallihallo!
Meine Kira ist jetzt 5 Monate und hat die Angewohnheit, wenn sie sich zusehr freut, eine kleine Lacke zu hinterlassen. Eigentlich bin ich der Meinung, dass das von alleine aufhört.
Aber nachfragen wollt ich trotzdem mal.
Ist es normal? Geht das von allein weg, oder sollte zu anderen Methoden gegriffen werden? -
Naja, wir hatten es ja vorher schon geübt. Wir haben mit ner kurzen Zeit in den Keller und zurück angefangen. Kein Problem. Dann eine Stunde. Da war auch alles in Ordnung. Sogar 4 Stunden war ok. Also klar merkt man den Unterschied zu einer Stunde, aber selbst da gings ihr relativ gut.
Gut, dass es zuviel war steht außer Frage. Ich hoff nur sie wird jetzt kein panischer Angst-vorm-alleinsein-HundAber danke für den Tipp!
-
Hallöchen,
Kira <--(Avatar) ist jetzt im 5ten Monat, klein, verspielt, anhänglich meiner meinung ziemlich unterwürfig.
So das Problem. Wir haben angefangen sie stückweise allein zu lassen. Letztes mal ging es nicht anders und sie war über 8 stunden allein (Wohlgemerkt hab ich wirklich alles versucht, meine Termine zu verschieben, aber es war unmöglich). Seitdem kann sie keine 5 Minuten mehr gut allein sein.
Vorallem Schuhe und Kabel haben es ihr angetan.
Hat jemand Tipps? :help:
-
Danke für die guten Tipps!
Ich glaub wir haben uns schon gesteigert. Wir schaffen es immer öfter unser Geschäft draußen zu machen, bin schon richtig stolz!