@Rübenase Ich sehe das genauso, nehme den Besuch bei ihr einfach als Training für Bonni, damit sie lernt, dass nicht alle Menschen saublöd sind.
Beiträge von flanagan
-
-
Ich habe mich hingehockt und den Hund auf den Arm krabbeln lassen. Ich weiß jetzt gerade nicht, ob man das auch noch als Drüberbeugen bezeichnen würde? Aber auf jeden Fall viel weniger bedrohlich als aus dem Stehen hochheben.
Das haben wir dann auch langsam aufgebaut.Das kann ich nicht.
Dann komm ich nur schwer wieder hoch, mein Knie protestiert dann lauthals.
-
Ich hoffe immer noch, dass es jemanden gibt, der/die hier bei uns in der Innenstadt einen Salon aufmacht. Unsere Hundefriseurin ist zwar sehr nett und ich bin mit dem Bürstenergebnis auch zufrieden, nur badet sie nicht, weil ihre Kunden das wohl nicht wollen.
Versteh ich zwar nicht, ist aber leider nicht zu ändern.Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel Menschen sich selbständig machen ohne irgendwelche Grundlagen in Betriebswirtschaft zu haben.
-
Mit Bonni hab ich geübt"auf'n Arm. Naturgemäß muß ich mich dabei über sie beugen, damit sie keine Angst vor mir hat, habe ich das zwischendrin immer mal geübt. Es gab dann entweder ein Leckerlie oder Kuscheln. Ich sag das auch vorm Bürsten, mittlerweile steht sie dann schon quer vor mir. Wichtig finde ich, dass wird bei kleinen Hunden gern vergessen, den Poppes mit zu nehmen. Also immer mit zwei Händen hochnehmen.
-
Lustig, mein Mann sagt immer :kommt Mädels, wir gehen raus. Ben ist definitiv ein Rüde.
-
-
ein halbes Jahr schon.
-
-
Mein Mann war ziemlich gemein zu mir am Wochenende!
Ich habe ihm voller Elan das neue Lied von Lady Gaga vorgesunden.
Ist ein richtiges schnulziges LiedJedenfalls hat er meinen Gesang verspottet
Dann meinte ich zu ihm:
"Du wirst mich noch irgendwann an Deinem Sterbebett darum bitten, Dir etwas vorzusingen!"Seine Antwort:
"Ja, damit mir der Abschied nicht so schwer fällt"Danke auch!
Genau mein Humor.
-
Ich nutze für Bonni ein Annyxgeschirr und bin sehr zufrieden damit.