Bonni hat sich nach der Mittagsrunde ihre Füße in ihrem Wassernapf gewaschen. ![]()
Beiträge von flanagan
-
-
Wir fanden schon immer die Hundeverbotsschilder an Ladentüren in Augenhöhe von Hunden bemerkenswert. Jetzt gibt es hier vermehrt Kackverbotsschilder.
-
Populina?

Naja als Bulgarin wohl kein ungewöhnlicher Name.

-
Jacky hatte einen ellenlangen Namen vom Züchter, der erstens zu lang und zweitens nicht ausprechbar für die Kinder war. Denen habe ich dann ein paar Vorschläge gemacht und sie haben sich eben für Jacky entschieden.
Ben blieb Ben weil und kein anderer Name eingefallen ist.
Bonni hieß Populina, das wollten wir nu nicht. Also habe ich meinem Mann einen Zettel mit ein paar Vorschlagen hingelegt und er hat sich Bonni ausgesucht.
Meistens, jedenfalls bei mir, heisst sie Lisschen. -
Mir fehlt grad die Vorstellungskraft, hast Du mal einen Link?
Bei uns waren und sind auch keine Wände bespritzt, außer vom schütteln nach nem Regenspaziergang.
-
Wir haben wohl ein neues Morgenritual.
Dank Trocknungsgeräten in der letzten Zeit, war Bens Futterplatz für ihn wohl unangenehm. Jetzt "darf" ich ihn morgens mit seinem Trockenfutter per Hand füttern. Wahlweise auch als Spiel.
Was macht frau nicht alles für ihre Hunde. Natürlich will Bonni, wenn Ben das kriegt, auch aus der Hand gefüttert werden. gott sei Dank habe ich morgens Zeit.
-
Gute Besserung Euch beiden.
-
Ich bin zwiegespalten bei bravecto. Meine beiden bekommen es nicht mehr, aber das ist nur gefühlsmäßig belegt. Der zeitliche Zusammenhang bei einigen Dingen ist mir zu offensichtlich. Bei beiden hatte ich das Gefühl ihr Immunsystem hat die bravectogabe nicht verkraftet. Diese ganze Misere mit Ben war erst nach der letzten Einnahme, das Jahr vorher (Medikamtenname vergessen) hatte er keine Beschwerden.
-
@Waldii danke für das Angebot, aber bis ich die hier hätte (da Autolos), war ich im Wooli und hab eine für sechs Euro gekauft.
DIe haben ganz oft die Restposten von Fressnapf, meine Gurtleinen habe ich auch da her, kosteten mich je einen Fünfer. -
ok, Ihr habt mich überzeugt.
