Bonni trägt jetzt etwas über ein Jahr das Annyx fun, das habe ich schon x-mal gewaschen, es sieht immer noch gut aus und verfilzen tut sich bei ihr auch nichts.
Beiträge von flanagan
-
-
Ich reagiere auch unfreundlich, wenn...
...man nicht akzeptiert, dass ich ausweiche.
...man seinen freilaufenden Hund zu uns laufen lässt.
... man mir dumm kommt und meint meine Hunde besser zu kennen als ich.
Ich habe keine Lust auf andere Hunde, dass hat mich geprellte Rippen gekostet, mein angeknackstes Knie wird nicht besser und schlußendlich wird Bonnis Angst vor anderen Hunden dadurch auch nicht besser.
Ich kann aber auch unfreundlich reagieren bei genereller Rücksichtslosigkeit, egal ob von anderen Hundehaltern oder Radfahrern, die meinen mal eben im 10cm Abstand von hinten an uns vorbei fahren zu müssen. Ich gehe schon mit Absicht nicht zu den Stoßzeiten, habe meine Hunde zu Frühaufstehern erzogen und halte mich von stark fequentierten Plätzen fern.
-
Manchmal, aber wirklich nur manchmal, denke ich.....................................was habe ich für langweilige Hunde.
-
Aber echt nur ein Ansatz. Ben höre ich,zB, nur auf Laminat. Weder auf Asphalt noch auf Fliesen. Warum das so ist kann ich mir nicht erklären.
-
Ich nehme für mein Weichei
für Gelnägel. Liegen gut in der Hand und Ben lässt es sich super gefallen. -
Selkie Wir waschen alles ganz normal und lassen die Maschine am Ende nochmal Spühlen, das hat bisher noch nie Probleme gemacht. Die meisten Haare werden dann sowieso im Trockner entfernt
Ich denke hier geht es eher um die Badewanne.
-
Bei meinem Hund wachsen die Krallen relativ gerade nach vorn. Da passt ewig lange ein Blatt Papier durch, obwohl die Krallen schon deutlich zu lang sind.
ok, da habe ich keine Erfahrung, wie stellt man das denn da fest?
-
Wie erkennt man das denn idiotensicher, wenn die zu lang werden?
Stell Deinen Hund auf den Boden und schieb ein Blatt Papier unter seine Pfoten. Wenn es hängen bleibt, musst Du kürzen.
-
der grosse ist hilfsbereit genug sie mit der Nase hochzuwuchten wenn sie schon mit den vorderpfoten oben da steht.
-
Wir hatten ja erst nur Ben....Aussage meines Mannes: er darf aber nicht auf die Couch. Dreimal darfst Du raten bei wem er zuerst auf der Couch saß. Ins Bett durfte er auch nicht.....bis Bonni kam. Bei Ben fand ich das alles nicht schlimm, weil er eher so ein Typ "hoppla, jetzt komm ich" Typ ist. Bonni war recht schüchtern, aber unser Bett hat sie sofort gefunden und sich drei Tage hinter meinem Kopfkissen ausgeruht. Das haben wir dann einfach so gelassen und wo einer ins Bett darf, kann man es dem anderen natürlich nicht verwehren.
Wir sind derzeit auf dem Stand das wir mal schauen was passiert, sprich solange wir nichts merken darf er ins Bett, wenn ich wach werde darf ich ihn auch kraulen/kuscheln ohne ihn dann rauszuschmeißen.
Das finde ich einen guten Anfang.