Und am besten den Plastikknast mit abschwatzen und Zuhause entsorgen,damit nicht das nächste Tier drin landet :)
Beiträge von Walnuss
-
-
Viel Erfolg bei der Suche :)
Hamster sind toll! Auch wenn ich sie manchmal verflucht habe.
Mein Herz hängt doch irgendwie an den Mäuschen ♥Bei Rennern hat man halt manchmal das Problem mit der "Rennmaus - Kette"...Wenn ein Tier verstirbt, muss man vergesellschaften, das haut nicht immer hin.. Dann hat man 2 Solos für die man wieder einen Partner braucht.. usw usf..
-
Es ist wieder soweit :)
-
Gestern habe ich ein Buch gelesen indem es um selbstbewusste/offene und eher zurückhaltende Hunde ging.
Selbstbewusste Hunde haben ihre Rute beim Begrüßen mit anderen (fremden) Hunden oben. Unsichere, ängstliche Hunde, die eher zum devoten neigen tragen die Rute dabei zwischen den Beinen.
Ist dem tatsächlich so?Im Bezug auf Fibi: Bei Fremdhundekontakt setzt sie sich auf ihren Hintern damit auch ja niemand an ihren Po kommt. Was hat das dann zu bedeuten?
-
Ich glaube, ich würde ihn beim nächsten mal einfach ansprechen. Schwedische Krimis passieren in echt eher selten und du fuhlst dich nachher besser. Vermutlich würde ich ihm sogar als Begründung die schwedischen Krimis geben, damit er dich verstehen kann.
Bissl gruselig ist das schon, aber es gibt mit Sicherheit eine harmlose Begründung und ihr könnt darüber lachen, statt das du ab sofort mit ein mulmigen Gefühl laufen gehst.Ja so würde ichs glaube ich auch machen..
Der Moment wo du ihn ansprichst wird nochmal hart^^Wir haben uns auch noch aufgerafft.. Waren gemütliche 6km
im Wald.. Trotz Wind und Nieselregen.. -
Puh... war gerade auf 20km laufen.
die ersten 9 km waren schöööön....
.....und dann kam der Wind von vorne. Mit 42km/h, in Böen 80km/hMann... war das anstrengend! Und KALT!
Aber: geschafft!
in 2.03 Stunden die erste Hälfte davon deutlich schneller als der Heimweg.
Super dass du das durchgezogen hast!
Ich wollte/sollte/Müsste eigentlich auch - aber der Wind hält mich ab
-
"zwei Rüder"....
-
Bald kann ich den Thread abonnieren weil ich immer etwas schreiben kann
War heute mit Fibi im Wald unterwegs, da kam uns ein Golden Retriever entgegen, angeleint. Fibi ist wohl etwas schneller geworden und wollte zum Hund hin. Hat jedoch keinen Mucks gesagt. Weil das aber so gut lief, hab ich sie dann hoch genommen und wir sind dann schnell dran vorbei. 5m nach dem Hund habe ich sie dann auf den Boden gesetzt und Leckerchen gegeben..Wahnsinn wie der Hund sich entwickelt. Vor Wochen wäre das noch ein Grund gewesen sich fürchterlich in die Leine zu schmeißen, zu röcheln und zu bellen und keifen dass sich die Balken biegen.
-
Ich füttere hier auch zusammen.
Jetzt wo Fibi aktuell nur ausm Futterbeutel bekommt, ist es für moony gleichzeitig eine gute Übung zur Impulskontrolle dass er eben NICHT zum Beutel läuft.
War an den ersten 1-2 Tagen etwas schwierig, mittlerweile aber alles entspannt. -
Ich habe mir , als ich meine kleine geholt habe, einen Plan machen lassen der auch super klappt. Sie bekommt dabei jeden 2ten Tag,, früh,, Getreide mit Obst und Milchprodukte , in letzter Zeit stöhst sie öfter auf und spuckt dabei etwas aus. Kann es an der Magensäure liegen. Es sind so h bestimmt Profis dabei, ich mache es jetzt fast vier Monate.
Fibi stößt auch manchmal auf, vor allem Abends.
Ich habs mit Heilerde gelöst die ich ihr Abends noch als "Betthupferl" gebe.