Heute Abend gibt es bei uns Milchreis mit selbstgemachtem Apfelmus und Zimt. ![]()
Beiträge von Lisa.
-
-
Ein neues Sicherheitsgeschirr für Aras

-
Aras & ich waren heute wieder beim Fährtentraining und haben unsere Stecke deutlich gesteigert. Wir sind heute 2 Fährten erfolgreich gelaufen, eine 5 Minuten Fährte, eine 6 Minuten Fährte. Ich bin sooo stolz auf das Möchtegern-Wölfchen.


-
Meine Schwester war heute da und wir haben ein Fotoshooting mit den Hunden gemacht (Bzw sie, ich hab die Hunde nur positioniert) und es lief so gut! Die Hunde haben sich echt richtig gut benommen, ich bin absolut stolz.

-
Bei uns gibt es heute Süßkartoffelpommes und für meinen Partner Schweineschnitzel, für mich vegetarische Sticks.

-
Dass der Welpe noch in Arme, Beine etc. schnappt ist ganz normal. Bietet ihm immer Kausachen an (Kauwurzel o.ä., muss nicht immer Futter sein) und wenn er euch beißt ignoriert ihn, unterbrecht das spielen, streicheln etc.. Sollte er sich nicht beruhigen verlasst den Raum, schließt die Tür hinter euch.
Er muss lernen, dass er mit dieser Schnapperei kein Erfolg hat.
-
-
Hat jemand von Euch am Mittwoch Aktenzeichen xy gesehen?
Ich hätte es nicht tun sollen.

Einer der vorgestellten Fälle drehte sich um einen Hundehalter, der auf seiner Abendrunde von einem Typen mit Kapuzenpulli verfolgt und abgestochen wurde.
Ich bin schon 2x auf der Abendrunde auf sehr gruselige Art und Weise von Typen verfolgt worden, die einen Kapuzenpulli trugen und deren Gesicht verdeckt war, und trete mir jetzt auf den Abendrunden gedanklich in den Hintern, dass ich mir die Sendung überhaupt angesehen habe.

Oha, echt creepy

Ich muss mal schauen ob ich die Sendung irgendwo nach schauen kann.
-
Huhu, danke fürs markieren

Also bei meinen Eltern lebt ein RBA Mix, ist unser Familienhund da wir ihn hatten als wir noch zusammen gewohnt haben. Er ist aus dem spanischen Tierschutz und ist leider absolut Stressanfällig. Mit zum Pferd etc. hab ich ihn leider nicht nehmen können. Inliner fahren, wandern etc. sind für ihn aber der Wahnsinn. Er hat schon starken Jagdtrieb, ist aber wenn man aufmerksam ist durchaus ableinbar mittlerweile. Sobald er allerdings Wild sieht ist er definitiv weg. Da ist also definitiv Vorsicht geboten.
Unser RBA Rüde wäre todunglücklich nicht auf Couch und Bett zu dürfen, er braucht unfassbar viel Körpernähe und Liebe. Würde man ihm dies nicht ermöglichen durch Sofa- und Bettverbot wäre er sicher nicht so ganz happy. Wobei das auch auf den Hund ankommt und es bestimmt auch Rassevertreter gibt die nicht so zart beseitet sind.
-
Aras von Lisa. benötigt unsere Daumen....akute Pankreatitis
Wir drücken Vollgas für Aras!
Oh vielen Dank
