vielen Dank
ich werde die ganzen Links und auch eure Suchtipps an meine bessere Hälfte weiterleiten.
da darf er für nächste Woche sich sofort ein Paar Rezepte raussuchen
vielen Dank
ich werde die ganzen Links und auch eure Suchtipps an meine bessere Hälfte weiterleiten.
da darf er für nächste Woche sich sofort ein Paar Rezepte raussuchen
gestern hat eine neue Pfeife Einzug erhalten.
Ich hatte die Pfeife damals, als Manni vor 3 Jahren zu uns kam, nur als Rückruf aufgebaut, da dieser bei ihm durch die ganzen Vorbesitzer echt vermurkst war. Der war total wischiwaschi und ich wollte den nochmal ganz neu und richtig haben.
Im "Einsatz" war die Pfeife ja nie wirklich, weil mir das Unterteil dauernd abging.
Also gestern Pfeife ausgepackt. Manni lag gut 1,5m von meinen Füßen entfernt auf dem Sofa, tief und fest am schlafen.
Ich pfeif mal rein, nur um zu wissen wie der Ton ist und wie weit ich den verändern kann.
Hund springt auf, hüpft vom Sofa, rennt um den Wohnzimmertisch und sitzt neben mir.
Ich dachte ja, neue Pfeife, neuer Ton = neuer Aufbau, aber der Hund weiß noch was ich von ihm will.
gutes Köterchen!
Gott sei Dank geht es ihr nicht schlechter!!
Ich hab mir schon das schlimmste ausgemalt, weil du dich nicht mehr gemeldet hast.
weiterhin gute Besserung an Janny
ich hatte meine einer bekannten ausgeliehen. Die hat den einen Verschluss total zerbrochen und mir als Entschädigung das Metallteil gekauft (mit einer neuen Tube). So wie ich sie verstanden hatte, hat sie die auch von Amazon.
ich kann sie aber gerne noch mal fragen
@ChaosAyumi ich habe diese hier
Leicht zu befüllen und auch leicht sauber zu bekommen. Nachteil: der Plastikverschluss ist mir gebrochen. Das geht super schnell. Einer ist ganz durch, den anderen hab ich geklebt.
Der Metall-Verschluss bricht nicht, dafür ritzt er die Tube an der Stelle immer leicht ein, wo er über die Tube geschoben wird. Und nach 1,5 Jahren Nutzung mit Baby Brei (fast immer mit Karotte, also orangem Inhalt) sind die Tuben auch verfärbt.
Aber ich werde mir diese Dinger auf jeden fall wieder kaufen.
Ne, das schafft sie nicht. Und die Zeit ist auch nur eine Schätzung. Sie ist immer so lange unterwegs gewesen, als sie nachmittags alleine mit ihm unterwegs war.
Ihre 1,5h Strecke laufen wir mit Manni in etwa 45 Minuten und machen da noch spiele mit ihm.
Allerdings schätze ich sie so ein, das er auch so lange er will, an jedem Grashalm schnüffeln darf. Das darf er bei uns, wenn er an der Leine ist, nicht.
Es kommt drauf an, wie sie kann. Morgens gehen wir eh nur ne kurze runde. Die letzten Tage haben wir die Länge des Spaziergangs an Mannis Wohlbefinden angepasst.
Sie geht halt nur mit Leine und nimmt jede Bank mit. Ist also nicht nur spazieren gehen. Sondern auch spazieren warten.
Ich habe zz das Gefühl, das er mit uns nur noch kurze renn und wetz Einheiten braucht und was für den Kopf, aber nicht mehr großartig Gassi gehen will.
Danke, ihr seid spitze.
Da hat der Herr jetzt mal ne nette Aufgabe. Er hat eh Reha (mit ernährungsberatung!!) und dadurch viel Zeit
achso
Da saß ich dann wohl auf der Leitung.
Ja, ich bin ja schon fleißig am lesen und rausschreiben, aber es wäre einfacher wenn er sich die Rezepte selber raussuchen kann.
Aber ihr habt ja jetzt ein paar Seiten genannt.
Vielen Dank dafür