Beiträge von Schwabbelbacke

    Ich hatte zwar keine Fressflashs, aber teilweise keine Zeit die Kalorien einzugeben. Das ist dann bei mir auch immer so ein "jetzt ist es auch schon egal"-Gefühl, weil ich ja sowieso dann nicht weiß, wieviel ich noch essen dürfte an dem Tag.

    das hatte ich die letzten paar tage leider auch.

    Runtastic kann man wahrscheinlich nicht mit Strava synchronisieren? Ich nutz dass schon so lange und beide parallel mitlaufen lassen, dann muss ich wohl Powerbank mitnehmen. xD Runtastic zieht den Akku schon in spätestens anderthalb Stunden leer.

    hab jetzt mal was gesucht.

    ja, das geht, aber nur vom PC aus.

    du musst ich am PC auf Runtastic anmelden (und zwar genau so wie an der App (mein Fehler war mich am PC über FB zu registrieren, am Handy aber über mein googlekonto)).
    dann kannst du deine gespeicherten aktivitäten angucken und diese als tcx-Datei runter laden.
    diese runter geladene Datei kannst du dann bei Strava wieder hinzu fügen.

    ich hab das gerade mal mit meinem lauf von gestern gemacht. sollte eigentlich funktioniert haben.

    Habt ihr schon mal einen Trinkbrunnen versucht?

    das ist tatsächlich das einzige, was ich nicht gemacht habe.
    ich hab lange überlegt ob ich mir einen kaufen soll, mich dann aber dagegen entschieden.
    jetzt mit siri würde es tatsächlich auch nicht mehr funktionieren.

    aber so kommen wir mittlerweile gut über die runde.
    auch beim training bekomm ich ihn mittlerweile so weit, dass er wenigstens seine nase ins wasser hält (wenn auch mir zu liebe).

    manni ist auch so ein spezialist, der nix trinkt (bzw nur sehr begrenzt).
    er trinkt ausschließlich aus flüssen und teichen (und je nach gegend aus pfützen).
    deswegen haben wir seit letztem jahr einen teich im garten und sein minimum an täglichem wasser gibts mit übers futter. so funktioniert das ganz gut. nur als er vor 2 jahren so heftigen durchfall hatte, hab ich mir sehr große sorgen gemacht. nichts gefressen und dann auch viel zu wenig wasser in den hund bekommen.

    sag doch, du bist grad mitten im Marathontraining und hattest vor der Arbeit noch ne kurze Trainingseinheit, darum die Laufschuhe - sowas macht immer Eindruck auf Chefs :D

    :lol: eine Trainingseinheit in Jeans und Bluse?
    mhh, ich glaube, die halten mich hier eh alle schon für verplant, würden es mir also durchaus glauben :headbash:


    mal sehen, ob ich es überhaupt haben werde.
    hier weht gerade eine steife Briese (= ausgewachsener Tornado). es kann sein, dass mein RL ende der Woche weg ist. Dann werd ich mein Gespräach wohl nicht mehr mit ihm führen. dann hat der heute und morgen andere sachen im kopf.

    :hilfe:
    hab heute morgen glatt meine LAUFschuhe angezogen, als ich mich zur Arbeit fertig gemacht habe.
    und aufgefallen ist es mir erst auf der arbeit.

    großer mist gerade.
    die sind pink / türkies :hust: und ein bisschen verschlammt und ich hoffe, dass ich heute endlich mein Personalgespräch habe.

    mal sehen, ob ich (wenn ich es habe) in bunten, schlammigen Laufschuhen zum Regionalleiter gehe, oder doch auf Socken :headbash: