Grooooooooooßes freu 🥰
Gestern Abend, beim Abend Gassi, ging es Manni richtig richtig gut und, sehr überraschenderweise, wollte er etwas laufen, spielen und toben.
Also bin ich mit allen dreien den Berg an der Straße hochgelaufen und oben noch ein Stück weiter die Straße leicht bergab.
Mo hat dann allerdings entschieden das wir umdrehen müssen (es hab noch kein Abendessen und man merkte es ihm an). Den sanften Teil wollte ich noch laufen, aber den steilen bergab nicht mehr, da Manni ja instabile Karlsgelenke hat. Aber er ist los gesprintet und meinte ätschibätschi du kriegst mich nicht 🤣
Also sind wir insgesamt knapp 2km gewanderjoggt (ich musste aufgrund mangelnder Kondition 2x kurz gehen und irgendwie war gestern Abend sehr viel Verkehr, weswegen ich dauernd halten und die Hunde zur Seite befördern musste) und meine Waden taten nicht weh 🥳
Im Moment hab ich echt Hoffnung, dass ich nächstes Jahr wieder laufen kann 🥰