Fürs Pferd ✊🍀🐾✊🍀🐾✊🍀🐾
Beiträge von Kata2110
-
-
Wir drücken Kallis Kumpel weiterhin die Daumen für ein gut behandelbares Ergebnis
✊🍀🐾✊🍀🐾✊🍀🐾
-
Für Gucci ✊🍀🐾✊🍀🐾✊🍀🐾
-
Für Masha ✊🍀🐾✊🍀🐾✊🍀🐾
-
Kreon darf nicht zerkaut werden,ansonsten wäre es deutlich einfacher 🙈
-
Wir drücken auch mit 🍀🐾✊🍀🐾✊🍀🐾✊
-
Für beide sind die Daumen fest gedrückt!🍀👍🍀👍🍀
Dem schließen wir uns an ✊🍀🐾✊🍀🐾✊🍀🐾
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dann bring ich dir mal Fräulein „Stur wie 1000 Rinder“ vorbei
. Ich staune seit ihrem Einzug im Herbst täglich wir charakterstark so ein süßes Wesen sein kann 
-
So ganz passt der Thread nicht, aber ich weiß nicht wohin sonst.
Ich finde es immer wieder faszinierend: Gestern biet ich Jin die Schmerztabletten an. Jin spuckt sie aus. Also die Maul auf-Tabletten rein-Methode verwendet. Heute biete ich Jin die Schmerztabletten an und sie frisst sie anstandslos.
Und so ist das jedes Mal, wenn Jin Tabletten nehmen muss. Wenn sie "diskutiert", dann maximal ein Mal. Danach nimmt sie die Tabletten lieber selbst, bevor ich sie ihr in den Rachen werf
Klasse!
Hier wird jede einzelne Kreon nur unter Protest oder mit viel Haferschleim drumrum genommen, 6x am Tag ein Drama
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich hab heute ca. 10 blauschwarze Ölkäfer im Garten entdeckt. Google gibt von hochgiftig bis aufgrund der Bitterkeit keine Gefahr alles her. Hättet ihr Angst um eure Hunde
?