Beiträge von Aza1on

    Ich würde ehrlich gesagt einfach den ursprünglich geplanten Weg in Hallbergmoos ausprobieren und gut.
    Vielleicht kann man ja doch ein bisschen abseits neben/in der Isar gehen. :D
    Oder eben dann den Alternativweg von dir.

    Also das wäre jetzt mein Vorschlag, 15.30 am ursprünglichen Startpunkt. :D

    FALLS wir dann gar nix passendes finden, war's halt nix. Aber ich denke doch, dass wir uns da iwo nen schönen Nachmittag machen können. =)

    Ich glaub, unsere letzten zwei Posts haben sich überschnitten, hab den hier nämlich erst jetzt gesehen. :roll: Aber so find ichs auch gut. Hoffentlich finden wir uns so ohne Handys. |)

    Bin beim Stöbern durchs Dashboard auf diesen Thread gestoßen und hab mal die Folge von heute angesehen. Meistens saß ich ja eher so davor: :omg:

    Gibt es da auch konstruktivere Folgen oder kann ich es mir sparen, da weitere zu gucken? :???: Weil den meisten Usern, die hier jetzt schon kommentiert haben, schließe ich mich an.

    Was für einen (eigentlichen) Sinn soll diese Serie denn haben? Austausch über Erziehungsmethoden? Dann bleib ich beim DF, da krieg ich wesentlich wertvollere und vor allem ausführlichere Tipps. ^^

    Ok, wenn ich es jetzt nochmal überdenke: den Austausch an sich fand ich ganz interessant. Da hätte man gerne noch mehr zeigen können, eben auch vom Umgang von Christine mit Canis, wie schon jemand geschrieben hatte. Aber: Die Kommentare von diesen anderen Leuten hätte man dafür fast komplett rausschneiden können. Einzig der Tierarzt und der Hundezüchter haben mMn noch sinnvolle Kommentare abgegeben.

    Oh echt? Ich hab hier noch nie Rehe gesehen. Ich war hier allerdings auch noch nicht richtig im Wald. Nur ein paar Mal da an der Isar. Aber da war auch noch kein Radfahr-Wetter.

    Aber pfuh. Was machen wir denn nu? Ist es am Amperufer denn eigentlich schattig? Also "bäumig"?

    Hmmmm. Also es gibt ein kleines Stück nach rechts praktisch einen parallelen Weg, auf den man ausweichen könnte, am Schwaigbach entlang. Da könnte man auch entlang. Dann wohl eher nach Norden. Der Bach ist allerdings ca. 20 m vom Weg weg, und der Weg ist nicht durch Bäume geschützt.

    Nach Dachau würde ich dann lieber mal fahren, wenn mein Auto wieder heile ist (ein Kugellager macht grad Geräusche, da will ich nicht so weit fahren).

    Also wenns ok ist, würde ich Hallbergmoos wagen. :fear: Notfalls nach rechts ausweichen und Richtung Norden, da wäre hinter dem Kieswerk wohl ein kleiner Wald, wo man rein könnte.

    Ich hab gerade erst eine Bergtour ohne Gipfel hinter mir (obwohl ich an dreien vorbeigerannt bin), weil ich Freunde dabei hatte, die sich maßlos überschätzt haben. Ich brauche jetzt ganz dringend einen Gipfel. Bergtour ohne Gipfel... Wo gibt es denn sowas?

    Oh, du arme! Dann schließ ich mich lieber gleich von vorn herein aus. Ich glaube, das ist mir auch etwas zu viel, vor allem, wenn es so heiß werden soll. Will dich nicht um deinen Gipfel bringen. ;)

    Zurück also zu Hallbergmoos, also an der Isar. Wie wäre das?

    Vielleicht sollten wir uns @Shalea und Bones in die Berge anschließen. :???: Wenns ok ist, natürlich. Wohin genau wollt ihr denn, @Shalea?

    Ansonsten könnt ihr gerne nach Hallbergmoos kommen. Da ist man in 10 -15 Minuten zu Fuß an der Isar und kann da stundenlang unter Bäumen vor der Sonne geschützt entlang laufen. Soll da allerdings auch viele Zecken geben (Kaela ist zum Glück kein großer Zeckenmagnet bisher).