Beiträge von Marabea
-
-
@Nesa8486: Das freut mich! Wenn du Zeit hast, schicke ich die „Flüsse“ in Kürze los.
Was ist denn mit @Stinkelilly? Ich vermisse sie...
-
@Nesa8486: Sind die „Träumenden Bücher“ wieder zu Hause?
-
Liebe Yasmin, so viele Menschen werden euch innerlich begleiten auf dem schweren Weg, werden an euch denken, für euch beten. Ich werde dazu gehören und bin sicher, dass ihr euch so getragen und gehalten fühlt und einander Trost geben könnt.
Jede Träne wird zum Zeichen deiner Liebe für die beiden.
-
@dasJulchen: Ich empfinde dich eher als verurteilend in Bereichen, die ich nicht nachvollziehen kann. Woher willst du wissen, aus welchen Gründen manche den Lift nehmen und nicht die Treppen? Du unterstellst allen Faulheit/Bequemlichkeit, mit welchem Recht?
Ich nehme z.B. zur Zeit auch häufig den Aufzug, weil mein linkes Knie so wehtut, was aber niemand mir „ansieht“.
Lifte/Aufzüge sind nicht nur für Frauen mit Kinderwagen, Reisende mit Gepäck, alte und behinderte Personen.Sei dankbar, dass du problemlos die Treppe nehmen kannst, aber dass du dich aufregst über die, die dies anders handhaben (müssen), ärgert mich.
-
Vermutlich gibt es für mich das heutige Tagesgericht in der Krankenhaus-Cafeteria. So kann ich Besuch und Mittagessen verbinden und dort wird wirklich erstaunlich gut gekocht.
-
Wir denken auch an die Hündin und deine kleine Nichte, @tigre.
-
Danke an alle, die an uns gedacht haben: die OP ist gut verlaufen, obgleich sie noch länger wurde als vorgesehen. Mein Schatz bekommt starke Schmerzmittel und sieht wirklich mitgenommen aus, aber der „worst case“ (laut Aufklärungsbogen) ist nicht eingetreten. Die Pfleger und Schwestern sind sehr nett und umsorgen ihn. Da er so groß ist, sollte das Elektrobett am Fußende ausgezogen und somit verlängert werden, was einfach nicht klappte, also ruckelten und zerrten zwei hilfreiche Pfleger eine ganze Weile am Bett des recht frisch Operierten.
Aber sie schafften es doch noch... Nun beginnt der Heilungsprozess.Der Hund frisst wieder nicht - nur bei Hühnerherzen als Auflage des TroFus.
-
Danke euch allen.
-
Könntet ihr morgen mal an uns denken: Mein Schatz wird morgen operiert. Eine OP, die recht schwierig ist und nicht häufig gemacht wird (soweit ich weiß) und die er lange vor sich her geschoben hat.
Ich bin echt nervös, zumal ich die Risiken im Aufklärungsbogen gelesen habe. Der Hund ist auch „komisch“, frisst nur, wenn ich Wurst auf das Trofu lege - was mir eigentlich zuwider ist. Sie wird viel mehr und deutlich länger allein sein in den nächsten Tagen.